MGB 0.6.x OpenSource Guestbook
1567 Entries on 157 pages
«   156   

17 » Detlef Ernst
okokokok, ich weiss, es ist nicht sehr nett von mir gewesen, keinen Eintrag in Dein Gästebuch zu schreiben. Dann hole ich das jetzt schleunigst nach! Deine Seite finde ich übrigens so richtig geschmackvoll, echt. So, ich hoffe, jetzt ist mir niemand zuvor gekommen und mein Eintrag kommt direkt zu dem von Pete Townshend Gruss, Detlef

16 » pete townshend
Hi Peter. Pete Townshend here. Hope you're good. I'm working on my autobiography now, writing about the years in which TOMMY was written and recorded. Lots of love, see you one day soon I hope. Pete

15 » Andy Hahn
Hallo Peter! Dankeschön für das tolle Wochenende und für die tollen Impulse die du jedem vermitteln konntest. Am Anfang habe ich nur gedacht, was du wohl mit so einer großen Gruppe anfagen würdest aber du hast es wirklich geschafft. Jeder hat wirklich viele Ideen von dir bekommen. Außerdem konnte man mit Fragen immer und überall zu dir kommen. Außerdem fand ich nicht nur dein Gitarrenspiel supergut, sondern deine nette,geduldige und liebenwerte Art mindestens genau so. Alles Gute für dich und deine Familie Gott befohlen Andy

14 » Benedikt Steinhoff
Hallo Peter! Bin gerade durch Zufall auf deine Homepage gestoßen und ich muss schon sagen: Respekt, echt gut gelungen! Ich hoffe dass das mit der Tommy-Tour weiterhin so gut läuft und dass ich auch mal irgendwann zu 'nem Auftritt (hier in Deutschland?) kommen kann...naja, wie auch immer... Am meisten wünsch ich mir aber, dass du bald ma wieder Musikschulunterricht (in Lennestadt) gibst, auch wenn der Daniel das eigentlich super macht. Ich denke ma wir sehen uns dann im sommer irgendwann wieder. P.S.: Vergiss bitte nicht mir 'n Autogramm von Mr. Townshend mitzubringen *gg* Viele Grüße Benedikt

13 » Walter Frener
Der Workshop war eine echte Bereicherung auch für den Hobby-Gitarristen und Nicht-Jazzer. Es ist dir gelungen, allen Teilnehmern neue und vor allem auch anwendbare Impulse zu geben. Die Atmosphäre war sehr entspannt und freundschaftlich - ein angenehmer Kontrast zur manchmal rauhen Außenwelt. An einem solchen Wochenende erfährt man mehr über sein Instrument und die Musiktheore als in wochenlangem Tüfteln im stillen Kämmerlein. Ich hoffe den ein oder anderen "schrägen" Akkord auch in meine Folk-Stücke integrieren zu können - damit es nicht immer ähnlich klingt. Alles Gute für dein weiteres musikalisches Schaffen. Walter

12 » Horst Dehmel
Das Gitarrenseminar war die Insel der Gitarren-Glückseligen ! Peter hat uns entführt mit seinen Tönen und Jedem von uns genau die Portion Motivation spendiert die wir brauchen um uns fort zu entwickeln. Quer durch die unterschiedlichen Fertigkeitsstufen, Anfänger und Fortgeschrittene hat er souverän geführt. Neben dem Musiker ist auch der Mensch Peter wirklich eine Bereicherung für Alle gewesen ! Nächstes Jahr wieder ? Ajoh ! (hochdeutsch:aber klar doch)

11 » claudia vömel
Hallo Peter, das Gitarrenseminar am vergangenen Wochenende war wirklich ein Erlebnis. Du hast es super hinbekommen, dass alle unterschiedlichen Interessengruppen mal zum Zug kamen und auch das Drumherum und das Miteinander waren klasse. Alles Gute und herzliche Grüße Claudia

10 » Florian
Hi Peter, Das Wochenende war super!!!!!!!!! Nächstes mal bin ich bestimmt wieder dabei. Bis dahin wünsche ich dir viel Glück!

9 » Matthias
Hallo Peter, eine schöne neue Homepage hast du da, wirkt jetzt noch professioneller als die alte! Liebe Grüße aus Paderborn Matthias

8 » Jörg
Hallo Peter! Ich kann mich den Anderen nur anschließen, ein herrliches Wochenende mit toller Musik und tollen Menschen, DANKE! Es war wieder für jeden etwas dabei und alle sind jetzt so richtig motiviert, alles zu vertiefen. Vielleicht sehen wir uns ja wieder in der Provence im August, bis dahin viele Grüße, das gilt auch für alle anderen Kursteilnehmer!
«   156   

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz