MGB 0.6.x OpenSource Guestbook
1567 Einträge auf 157 Seiten
«   144    »

137 » Horst Dehmel
Auch nach dem mittlerweile 5 Workshop in Bensheim begeistert mich das Konzept und die Kunst das Ganze umzusetzen. Als wenn es nicht schon genug wäre, dass man da viel mitnimmt, nein, das sind auch noch alles ganz tolle Leute! Neben der unermüdlichen Chris gilt dies besonders für Peter,ein genialer Anleiter und Seele von einem Mensch. (Wenn er etwas jünger wäre würde ich ihn adoptieren - würde gut zu meinem anderen "Verrückten" passen....

136 » Florian
Hi, Ich wollt mich für die superguten Tipps&Tricks bedanken, die du uns gezeigt&beigebracht hast. Des Wochenende war echt super!!! Ich freu mich schon auf nächstes Jahr!

135 » Caroline
Danke für das schöne Wochenende , hat mir wieder neue Motivation gegeben!!! Finde es toll , wenn von mir "kleinem " Anfänger ( und anderen Anfängern) bis zum Profi alle am gleichen Stück arbeiten können und wie du auf jeden eingehst!!! Bis spätestens nächstes Jahr! Caroline

134 » Axel
Hallo Peter, herzlichen Dank für das schöne Wochenende. Ist echt super wie Du auf alle zugehst und alle auf Ihrem Wissensstand abholst. Mach weiter so. Alles Gute Axel

133 » Jörg Dehmel
Wow, war das ein Wochenende! ...Nur leider zu kurz! Das war aber auch schon alles, was es negatives zu berichten gibt vom Workshop im Odenwald. Ein gelungenes Wochenende mit viel genialer Musik und super Menschen geht zu Ende, freue mich auf den nächsten Workshop mit Peter. Ultra motiviert gehts jetzt in einen gitarrenreichen Sommer, Danke für 3 riesige Tage und bis demnächst! Grüße aus Rhoihesse! Jörg

132 » Heiko
Hy Peter, Danke für einen - wie immer - gelungenen Workshop in dem Anfänger, Fortgeschrittene, Freaks, Rocker, Jazzer, Irish Folker - eben alle die ein Stück Holz mit 6 Saiten drauf haben - miteinander viel neue Eindrücke und Ideen vermittelt bekommen und eine Extra Portion Spass miteinander haben. Das man dann noch in den Genuss kommt, Jazzstandards auf der Laute zu hören ist ebenfalls ein zu erwähnendes Highlight. Ich freu mich schon riesig auf den Sommer in der Toskana. Viele Liebe Grüsse, Heiko

131 » Jörg Dehmel
...der Countdown läuft wieder! In diesem Sinne erst mal hallo Peter! In 8 Tagen ist es wieder soweit, jede Menge korrekte Leute, viel Spaß und noch mehr Musik im Odenwald. Freue mich riesig auf die mittlerweile 4. (?) Veranstaltung mit Peter und bin gespannt, was es neues auf dem Griffbrett gibt Viele Bekannte und "alte Hasen" kommen auch habe ich schon gesehen, ob ich mich freue? -AJOH! So, jetzt hast du schon vor dem alljährlichen Workshop in Bensheim den ersten Eintrag in deinem guestbook, auf das viele begeisterte folgen! Bis nächste Woche! Viele liebe Grüße Jörg

130 » wickedsmith
Hallo Peter, die Entscheidung Dich und nicht irgend einen Gitarristen über meine Stücke spielen zu lassen, war mehr als nur gelungen. Ohne grosse Absprachen hast du die Intentionen der Songs getroffen und eine wahrhaft meisterliche Kombination aus Melodik und technischer Perfektion geliefert, wie sie halt nur ein Profi mit reichlich (Spiel)Erfahrung darbieten kann. Zusätzlich gibst du den Stücken durch deine Soli das Qwentchen "Etwas" und eine (deine) ganz besondere Note. Ich bin stolz, daß auf diese Weise aus meinen Stücken was ganz besonderes geworden ist. Viele Grüße Torsten Schmitz alias wickedsmith www.rockfunk.de

129 » Bent
Hallo Peter! Habe mir gerade Deine neue CD bei Acoustik Music gekauft. Wirklich gute Musik. Und gute Musiker: Eddy (key), Marco (dr), Jürgen ( und Du. Viele Grüße Bent with friendly Grooves 'phrasing is the difference between playing notes and making music' - Joe Diorio

128 » Heinz
Hallo Peter, heute habe ich die Flyer von der Musikmesse erhalten und auf der 3.Seite als Bild die Super Percussion von Terminal A gefunden. Marco Bussi und Ramesh Shotham sind letztes Jahr für den erkrankten Charly Antolini mit einem tollen Beitrag eingesprungen. Und gerade habe ich gesehen, dass Ihr alle dieses Jahr dort vertreten seid. Ich glaube zu wissen, wann ich die Musikmesse zu besuchen habe. Liebe Grüße, Heinz
«   144    »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz