MGB 0.6.x OpenSource Guestbook
1566 Entries on 157 pages
«   122    »

356 » Klaus Faust
Hallösche zusammen, dem Eintrag von Heinz stimme ich begeistert zu. Und zum Beweis: Fotos auf www.maximal-rodgau.de Galerie öffnen bzw. anstubsen oder heißt das anklicken? Und die riesengroße Bild-Auswahl vom Maximal-Gig im Laufe kommender Woche auf www.facebook.de/radiomitmusik Peter, als weiter so. Bis bald. Guten Groove, der Klaus

355 » Volker
Hallo Peter, eines meiner Lieblingstücke - Brazilian Air - ist entschlüsselt. Danke für die Veröffentlichung in der Akustik Gitarre 6/2010. Viele Grüße aus dem Saarland Volker

354 » Heinz
Hallo Peter, das Wunder von Lüdenscheid hat sich im Maximal - Rodgau wiederholt. Marco Bussi hatte mit Ralf Gessler eine würdige Vertretung benannt. Und egal, mit welchen Musikern Du bisher als TERMINAL A u.a. aufgetreten bist, die Wahl war sehr gut. Eddy und Nico haben fantastisch gespielt, Ralf hat super gepasst und Dich finde ich jetzt keinen passenden Superlativ. Viel Spass bei den nächsten Konzerten

353 » Alex Bienentreu
Hallo lieber Peter! Seit langem bin ich noch mal auf Deiner Seite und lasse Dir einfach nen netten Gruß da! Auf den neuen Bildern siehst Du irgendwie jünger aus... Gruß, Alex

352 » Uwe aus Moers
Hallo Peter, die Wochen sind vergangen und ich zehre immer noch von der wunderschönenn Zeit in der Albergo Poderino. Vielen Dank für Deine Tips und Impulse. Ich nehme Eindrücke mit, die mich immer begleiten werden. Vielen Dank, bis zum nächsten Mal. Danke auch an Andrea und Sebi für die schöne Zeit mit Luisa am Pool

351 » Holger Hansen
Nach den zwei Workshop Wochen in Poderino bin ich nun wieder zurück im regnerischen Deutschland. Auch habe eine etwas ausführliche Beschreibung im Guestbook der Med Music School hinterlassen (http://www.med-music-school.com/index.php?Page=Guestbook). In Kurzform: ich fand die zwei Workshopwochen einfach klasse, und ich warte schon auf nächstes Jahr. Danke für das Ausmaß, in dem Du Dich mit den Leuten beschäftigst (Aufopferung hört sich ein wenig dramatisch an, ich such mal nach einem besseren Wort. Aber erst nach dem mixolydisch-improvisieren-üben...) Und meine Grüße auch an Andrea und Sebi. Als ihr weg wart, bin ich nochmal in den Pool gestiegen. Aber wenn kein Sebi drin rumtollt und Schwammköpfe rumwirft, ist es einfach nicht dasselbe... Alles Liebe, und überanstreng Dich nicht, (und ich geh jetzt über G7 improvisieren - die Familie ist aus dem Haus, aber die Katze findet's klasse), H

350 » Alex
Hallo Peter! Vielen Dank für eine tolle Workshop-Urlaubs-Woche in der Toskana! Ich habe viel gelernt und jede Menge Spass gehabt. Auch meine Frau und unsere beiden Kinder haben sich unheimlich wohl gefühlt. Vielen Dank auch an Andrea, die in allen Fragen mit guten Tipps zur Seite stand. Ebenso an Sebi, der sich sehr rücksichtsvoll auch mit den kleineren Kindern beschäftigt und mit Ihnen gespielt hat. Nicht zuletzt haben auch die anderen Teilnehmer, deren Begleiter sowie das Team vom Albergo zu einem absoluten Wohlfühlklima beigetragen. Danke dafür! Wir werden sicher wieder kommen! Liebe Grüße, Alex.

349 » Christoph
Akustik Gitarren Workshop mit Peter Autschbach Als Wiederholungstäter komme ich immer gerne wieder in die Toskana um neues von Peter und den anderen zu lernen, neue interessante Leute zu treffen, aber auch um einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Für mich war es zum ersten Mal in der Lokation Poderino San Cristoforo. Herausragend war natürlich die italiensche Küche vor Ort, die allabendlich in mehreren Gängen serviert wurde und einfach traumhaft gut war. Auch diesmal war wieder eine gute Truppe beisammen. Sven, Holger und Heiko sorgten für gute Stimmung und waren für alle auch zu gitarristischen Belangen ansprechbar. Dank auch noch mal an alle, die sich Sorgen um meinen leicht lädierten Finger gemacht haben und mir mit Rat und Tat zur Seite standen. Schön war übrigens auch der Ausflug mit Klaus, Susanne, Mark, Bettina und Stefan nach Luka, einem malerischen mittelalterlichen Städtchen. Liebe Grüße an alle insbesondere auch an Peter, Andrea und Sebi den Schachmeister. Rock On! Christoph

348 » Sven Dankelmann
Hi Peter, vielen Dank für die zwei wunderschönen, produktiven und lustigen Wochen in der Toskana im Poderino San Cristoforo. Das war bestimmt nicht das letzte mal, dass ich mir bei dir Tipps abgeholt habe ) Meinen ausführlichen Bericht über die zwei Wochen gibt´s im Gästebuch der Med-Music-School nachzulesen unter: http://www.med-music-school.com/index.php?Page=Guestbook Viele liebe Grüße auch an Andrea und Sebi, bin ja mal gespannt, ob er Erfolg mit dem Zaubertrick hatte... Bis bald Sven

347 » Volker vom Dorp
vielen Dank für den klasse Workshop in der Toskana. Du hast es mal wieder verstanden, jeden zu fordern (Anfänger wie auch die fortgeschrittenen Freaks). Ich konnte wieder eine Menge mitnehmen, werde aber auch so EINIGES nacharbeiten müssen. Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch allen Teilnehmern danken. Eure gute Laune, der Zusammenhalt der Gruppe und die allabendliche Session haben sehr Wohlbefinden in dieser Woche beigetragen. Viele Grüße auch an Andrea und Sebi. Volker
«   122    »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz