MGB 0.6.x OpenSource Guestbook
1565 Entries on 157 pages
«   121    »

365 » Damian Rana
Hallo Peter, vielen Dank für eine richtig tolle Woche, hat mir sehr gut gefallen. Ich kann den Workshop nur empfehlen, da ist wirklich für jeden was dabei. Peter kennt sich erstaunlich gut in allen Musikrichtungen aus und bringt seine Kenntnisse sehr gut über. Er hat auch viel Geduld, wenn wir Teilnehmer länger brauchen, um etwas zu begreifen. Der Kloster ist auch ein super Tagungsort, alle Leute da sind nett, das Essen ist reichlich und lecker und das Bier günstig und gut. Ich habe schon 2. bis 7. Januar 2012 in meinem Kalandar markiert, im Moment nur in Bleistift aber hoffentlich steht's bald fest!

364 » Thomas Härteis
Hallo Peter, Hallo Leute Habe gerade meine Emails gecheckt und festgestellt -Ihr seid ja schneller als die Polizei erlaubt (grins)- Aber Spaß beiseite ich möchte mich nochmal vielmals bei Dir für diesen wirklich tollen und lehrreichen Workshop bedanken, Peter. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, was auch an den supernetten Teilnehmern und an der Atmosphäre im Kloster Ensdorf lag. Ich werde also fleißig das Gelernte üben und dann sicher nächtes Jahr wieder dabei sein. Viele Grüße aus der Oberpfalz TOM PS: Vielen lieben Dank für die Video Files und danke an Markus für "The Tribute of the best Song of the world".

363 » Michael Lerche
Hallo Peter, vielen Dank für den gelungenen Workshop. Es wurde von Blues über Rock bis Bossa ein Bogen geschlagen und ich habe viele neue Anregungen bekommen, die ich jetzt zu Hause in aller Ruhe probieren kann. Das Konzept ist gut und schlüssig und geht auf die Wünsche der Teilnehmer ein. Ein Gruß auch an die Klosterküche die uns gut verpflegt hat. Viele Grüße Michael

362 » Markus Pöringer
Hallo Peter! Hat echt viel Spaß gemacht, war aber im gleichen Maße informativ, werde mich sogleich für nächstes Jahr anmelden und mit Dir dann vielleicht "Sultans of Swing" oder einen anderen Klassiker im Gewölbe durchnudeln...?! Das Seminar hat zum einen wieder einmal gezeigt, daß es ganz einfach Grenzen gibt, die man für sich alleine nicht wahrgenommen hätte, aber auch, daß es eine Menge Spaß macht, zusammen Musik zu machen, ganz egal, welche musikalische Vorlieben der eine oder andere hat...wie gesagt, es hat viel Spaß gemacht und Du und die Jungs und das Mädel vom Seminar waren alle super nett...! Freue mich auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr...! Grüsse Markus

361 » jochen
Hallo Peter, ich sitze immer noch im Kloster und hoffe, dass morgen früh der Eisregen ein Ende hat. Dafür bekam ich aber die Gelegenheit, den tollen Workshop noch ein Mal in Klosters-Stille Revue passieren zu lassen und ganz allein für mich die erarbeiteten Stücke zu üben. Jetzt lehne ich mich zufrieden zurück und danke dir für die Einsichten, die fröhlichen Stunden, die intensiven Eindrücke, die Hilfestellungen für mich und jeden Teilnehmer und die unvergleichlichen Soli, die du uns im Konzert und in den Workshopstunden vorgespielt hast. Ich bin sicher nächstes Jahr wieder dabei und kann nur jedem Gitarrenspieler/in empfehlen, wenn er/sie mal wieder einen Schub Motivation und Erfolg braucht, dann sollte er einen Workshop von dir besuchen.

360 » Piotr
Lieber Peter, danke für den sehr schönen Workshop in Ensdorf. Ich war zum zweiten mal dabei und es war super. Die Themen und die Atmo alles sehr gelungen. Ich werde versuchen nächtes Jahr wieder zukommen. Grüße Piotr

359 » Waldo
Hallo Peter, ich finde es super dass du es wirklich schaffst alle dort abzuholen, wo sie momentan stehen (egal ob relativer Novize oder Fortgeschrittene) und ihnen, mit enorm viel Spass, vieles über das Gitarre spielen beibringst, die jeder, egal welchen Level er hat, anwenden kann. Auch dein Konzert hat mich total begeistert. Ich hoffe dass ich das nächste mal wieder dabei sein kann. P.S. Was ist die größten Lüge des Gitarristen? - - - - - "Im nächsten Stück spiel ich kein Solo"

358 » Annegret Gerhardt
Hallo Peter, bevor ich mich wieder in meinen Alltag stürze auch von mir noch mal ein dickes Kompliment für den gelungenen Wochenend-Workshop. Als die anderen Teilnehmer ihre Gitarren auspackten und sich schon mal warmspielten, habe ich mich als geprägter Klassiker recht unwohl gefühlt - dafür gab es überhaupt keinen Grund. Du hast eine absolut lockere Athmosphäre geschaffen und uns Akkorde, Skalen und manch andere Geheimnisse der Jazzgitarre sehr anschaulich erklärt. Ich glaube, dass sich alle Teilnehmer wohlgefühlt haben und sich ihre eigenen Erkenntnisse aus dem Wochenende mitgenommen haben, egal ob im Teenie- oder im gestandenen Alter, in der Harmonik bewandert - oder auf den ersten Gehversuchen vom Notenblatt weg, so wie ich. Ich wünsche Dir viele solch begeisterte Workshoper Herzliche Grüße Annegret

357 » Jan Becker
Hey Peter, kam zu Hause angekommen und ich greife sofort wieder zur Gitarre. Der Workshop war spitze. Ich bin 13 Jahre und spiele am liebsten Blues & Rock und jetzt ein Jazz-Workshop ... Ich habe gedacht, dass halte ich nicht durch. Aber im Gegenteil, du bist ein cooler Lehrer und bringst einen in kurzer Zeit super viel bei. Als Gleichung ausgedrückt: ca. 1 Jahr Gitarrenunterricht = 3 Tage Workshop bei dir - Besonders klasse finde ich, dass du und die Workshopteilnehmer mich voll akzeptieren und nicht denken: "Was will der Kleine hier." Es macht einfach riesigen Spaß so viele unterschiedliche Gitarristen kennenzulernen. Toll wäre es, wenn sich noch mehr junge Gitarristen bei deinen Workshops anmelden würden. Es lohnt sich wirklich und man muss keine Angst haben, denn jeder hat mal angefangen. Dein Konzert am Samstag hat mir von allen deinen Konzerten, die ich gehört habe, am besten gefallen. Die Auswahl der Titel war richtig gut. Du wirst mich nicht los ... viele liebe Grüße an Sebi und Andrea Jan

356 » Klaus Faust
Hallösche zusammen, dem Eintrag von Heinz stimme ich begeistert zu. Und zum Beweis: Fotos auf www.maximal-rodgau.de Galerie öffnen bzw. anstubsen oder heißt das anklicken? Und die riesengroße Bild-Auswahl vom Maximal-Gig im Laufe kommender Woche auf www.facebook.de/radiomitmusik Peter, als weiter so. Bis bald. Guten Groove, der Klaus
«   121    »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz