MGB 0.6.x OpenSource Guestbook
1566 Entries on 157 pages
«   119    »

386 » Matthias
Lieber Peter, der Improvisationsworkshop im Lutherhaus war wieder super. Schön wie du auf alle Teilnehemer eingegangen bist. Unser erarbeitetes Solo über The shadow of your smile konnte ich gleich am Montag bei unserer Swingcombo anbringen. Vielen Dank Matthias

385 » Roman Duda
Ich habe Peter auf unserem ersten Workshop Seminar, im Urlaub mit Freunden Gitarre spielen, hier auf Mauritius naeher kennengelernt. Mein erster Kontakt bestand aus einem einstuendigen Besuch bei Ihm Zuhause im letzten Juli. Mein Eindruck hat sich bestaetigt, ein fantastischer Mensch, ein hervorragender Musiker und nicht zuletzt einer der jedem Musikinteressierten ganz gleich welches Level voransteht, aussergewoehnliche Techniken, Tricks und Kniffe zeigen kann, damit der musikalische Horizont enorm erweitert wird. Ich spreche hier nicht nur fuer mich sondern fuer alle Teilnehmer. In den gut zwei Wochen habe ich mich ein grosses Stueck weiterentwickelt wie ich es nie fuer moeglich gehalten habe, Danke Peter. Peter ich wuensche Dir viel Gesundheit und noch enorm viele Saitenwechsel in Deinem Leben und wir sehen uns wieder, egal wo. Nette Gruesse Roman

384 » ulf
?!

383 » Horst Dehmel
Einfach genial war das - wie immer!Dieses mal war für meine Bedürfnisse die Themenauswahl absolut passend. Powerchords und die Akkordübergänge sind genau das was ich brauche. Und weil das Ganze ein Gedicht war, hier noch eins dazu: Gitarre lehren 1-2-3 ja, das kann ja wohl Jeder doch wenn der Funke springen soll, dann schafft das nur der PETER ! Ganz dickes Dankeschön Horst

382 » Klaus Faust
Hi Peter, außerordentlich genial. Unglaublich virtuos. Sensationell. Kurz: Illenberger & Autschbach! Danke. Mehr Worte finde ich erst, wenn ich wieder bei Bewusstsein bin. Dank Eures Konzerts befinde ich mich derzeit irgendwo zwischen Hier und nirgendwo. Guitar heaven. Gruß an Ralf und an Martin und ans große Maximal-Team. Yeah. Und: die ersten Fotos vom Gig auf www.maximal-rodgau.de oder www.kulturinitiative-maximal.de sowie die große Bildauswahl in Kürze auf www.fotosmitmusik.de sowie facebook.com/radiomitmusik Da fällt mir ein, Gruß auch an Céline. Alles gut im Bild? Dein Klaus

381 » Winnie Lotz 30DO93
Lieber Peter! Es gibt Konzerte, die sind so schön, dass man sich wünscht, sie mögen nie aufhören. Gestern Abend mit Dir u.Ralf Illenberger bei Maximal Rodgau, war so eines. Es war einfach nur wunderschön - für den Rodgau eine Sensation! Besonders gut hat mir Dein Solostück mit der Baritongitarre gefallen. Herzlichen Dank und hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Winnie

380 » Klaus H.
Hallo Peter, ich bin auch heute noch platt ! Liebe Grüße , auch an Ralf und Martin.

379 » Heinz
Hallo Peter, Euer Konzert im Maximal Rodgau war super. Und allen, die es nicht mitbekommen haben, und jetzt hier davon lesen, sei empfohlen, die Tour ab Herbst 2011 zu besuchen. Großen Dank, dass wir im Rodgau schon jetzt Gelegenheit hatten, Euch zu erleben. Es war uns eine Ehre und Freude, Martin Kolbe( im Saal), Ralf Illenberger und Dich bei uns gehabt zu haben. LG Heinz

378 » Norbert
Verwöhnt von Kloster Banz habe ich mir gestern Abend das Konzert von Euch in der GBS angehört. Was ich aber von Euch gehört habe, hat alles wasich bisher kannte in den Schatten gestellt. Einfach nur super. Danke dafür. Gruß Norbert

377 » Martin
Vielen Dank, dass Du diese tolle Musik von Kolbe-Illenberger zusammen mit Ralf wiederbelebst! Auch ich hab als junger Kerl versucht zu verstehen, was die beiden da spielen, leider bin ich bei jeglichen Nachspielversuchen kläglich gescheitert. Ich freue mich sehr auf das Kolbe-Illenberger Buch. Das Konzert war einfach nur Spitze, gerade beim Veit's Tanz bin ich förmlich weggeflossen. Bitte weitermachen! Vielleicht klappt es dieses Jahr wieder mit einem Workshop, Martin
«   119    »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz