MGB 0.6.x OpenSource Guestbook
1559 Entries on 156 pages
«   118    »

389 » Jürgen Weyrich
Lieber Peter, vielen Dank für die tolle Woche in der Toskana mit Dir und natürlich dem Rest der laid back Jazzer Gang. Hat echt großen Spaß gemacht. Die Sololinie von Estarte werde ich Dir widmen, wenn ich damit mal reich und berühmt werden sollte. "lach" Danke auch nochmals für den lässigen Cmaj7. Habe viel in der Woche von Dir gelernt. Freue mich auf den nächsten Kurs mit Dir! Liebe Grüße Jürgen

388 » Stefan
Hi Peter, das Stück läuft jetzt super, ich steigere täglich die Geschwindigkeit - ich liebe es, da kann ich abrocken, ohne dauernd an die mixolydische tritonische Substitution zu denken !!!!!! Dein Input hat mir sehr geholfen. Der Improvisations-Workshop war für mich sehr fordernd, aber nun gut, man lernt ja sonst nichts Und wenn ich nix mehr verstehe, frage ich dich, denn du hast wirklich eine Gabe, komplexeste Dinge verständlich und nachvollziehbar zu erklären und dabei noch einen Witz zu reissen - wirklich grosse Klasse! Wünsche dir alles Gute, beruflich und privat, und wir sehen uns sicher bald! Es wird mir nicht möglich sein, zu den Toskana-Workshops zu kommen dieses Jahr, doch ich tauche sicher mal wieder auf Also bis bald, lieber Gruss Stefan

387 » Peter Mainz
Lieber Peter, vielen, vielen Dank, dass Du zum ersten Mal einen Kurs in Zürich gemacht hast. Du bist ein super Musiker und dazu noch ein guter Lehrer: Deine ruhige und bestimmte Art haben mir geholfen im Wirrwarr der vielen neuen Griffe und Skalen eine Orientierung zu finden, so dass ich mich auf das Wesentlichen konzentrieren kann. Deine lockere und lustige Art haben mir geholfen, Geduld beim Üben zu haben. Und immer scheint die Freude durch: die Freude an der Musik, an neuen Tönen und Klängen. Der Workshop und die Begegnung mit Dir klingt noch lange nach ... und ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen. Danke vielmals !!! Peter

386 » Matthias
Lieber Peter, der Improvisationsworkshop im Lutherhaus war wieder super. Schön wie du auf alle Teilnehemer eingegangen bist. Unser erarbeitetes Solo über The shadow of your smile konnte ich gleich am Montag bei unserer Swingcombo anbringen. Vielen Dank Matthias

385 » Roman Duda
Ich habe Peter auf unserem ersten Workshop Seminar, im Urlaub mit Freunden Gitarre spielen, hier auf Mauritius naeher kennengelernt. Mein erster Kontakt bestand aus einem einstuendigen Besuch bei Ihm Zuhause im letzten Juli. Mein Eindruck hat sich bestaetigt, ein fantastischer Mensch, ein hervorragender Musiker und nicht zuletzt einer der jedem Musikinteressierten ganz gleich welches Level voransteht, aussergewoehnliche Techniken, Tricks und Kniffe zeigen kann, damit der musikalische Horizont enorm erweitert wird. Ich spreche hier nicht nur fuer mich sondern fuer alle Teilnehmer. In den gut zwei Wochen habe ich mich ein grosses Stueck weiterentwickelt wie ich es nie fuer moeglich gehalten habe, Danke Peter. Peter ich wuensche Dir viel Gesundheit und noch enorm viele Saitenwechsel in Deinem Leben und wir sehen uns wieder, egal wo. Nette Gruesse Roman

384 » ulf
?!

383 » Horst Dehmel
Einfach genial war das - wie immer!Dieses mal war für meine Bedürfnisse die Themenauswahl absolut passend. Powerchords und die Akkordübergänge sind genau das was ich brauche. Und weil das Ganze ein Gedicht war, hier noch eins dazu: Gitarre lehren 1-2-3 ja, das kann ja wohl Jeder doch wenn der Funke springen soll, dann schafft das nur der PETER ! Ganz dickes Dankeschön Horst

382 » Klaus Faust
Hi Peter, außerordentlich genial. Unglaublich virtuos. Sensationell. Kurz: Illenberger & Autschbach! Danke. Mehr Worte finde ich erst, wenn ich wieder bei Bewusstsein bin. Dank Eures Konzerts befinde ich mich derzeit irgendwo zwischen Hier und nirgendwo. Guitar heaven. Gruß an Ralf und an Martin und ans große Maximal-Team. Yeah. Und: die ersten Fotos vom Gig auf www.maximal-rodgau.de oder www.kulturinitiative-maximal.de sowie die große Bildauswahl in Kürze auf www.fotosmitmusik.de sowie facebook.com/radiomitmusik Da fällt mir ein, Gruß auch an Céline. Alles gut im Bild? Dein Klaus

381 » Winnie Lotz 30DO93
Lieber Peter! Es gibt Konzerte, die sind so schön, dass man sich wünscht, sie mögen nie aufhören. Gestern Abend mit Dir u.Ralf Illenberger bei Maximal Rodgau, war so eines. Es war einfach nur wunderschön - für den Rodgau eine Sensation! Besonders gut hat mir Dein Solostück mit der Baritongitarre gefallen. Herzlichen Dank und hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Winnie

380 » Klaus H.
Hallo Peter, ich bin auch heute noch platt ! Liebe Grüße , auch an Ralf und Martin.
«   118    »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz