MGB 0.6.x OpenSource Guestbook
1559 Entries on 156 pages
«   115    »

419 » Felicitas
Leider habe ich jetzt erst von den Workshops erfahren. Wann ist denn der nächste? Ich würde so gern Gitarre spielen lernen.

418 » Jochen Stern
Hallo Peter, dein Einfühlungsvermögen in die Bedürfnisse deiner Teilnehmer ist sensationell - immer schaffst du es alle an ein Thema zu binden, Inspiration, Neugier und das Verlangen es spielen zu können zu wecken - rundum war es ein gelungener Workshop und der allgemeine Wunsch nach Wiederholung im nächsten Jahr spricht für sich. Gekrönt wurde das ganze Wochenende durch das herrliche Konzert - Zum Grünen See, Eiterhagen - mit einer wundevollen Sängerin.

417 » Dirk
Lieber Peter, vielen Dank für den Workshop. Mit Können, Geduld und situativem Gespür hast Du es geschafft, 14 sehr unterschiedlichen Gitarristen das Thema Jazz näherzubringen oder es zu vertiefen. Dir gelingt es, an einem (auf dem ersten Blick) recht einfachen Standard wichtigen Sachen wie Begleitung, Voicing, Phrasierung, Zusammenspiel, Stilistik und natürlich verschiedene Improvisationskonzepte rüberzubringen und vor allem Neugier auf eigenes Weiterarbeiten zu machen. Es gibt herausragende Musiker und viele gute Lehrer. Beides zusammen, wie in Deinem Fall, hat man selten. Bis zum nächsten Mal.

416 » Jörg aus Gießen
Lieber Peter, ... danke für die wichtige Erweiterung meines musikalischen Horizonts während des Workshops in Melsungen. Es wird zwar vermutlich einen Moment dauern, bis erweiterte Akkorde und alteriertes Tonmaterial Eingang in das Gedächtnis meiner linken Hand gefunden haben - aber dann werde ich sicher zu neuen tonalen Ufern im Ozean der Fusion-Musik aufbrechen. Die Workshops von Peter kann ich daher nur ausdrücklich weiterempfehlen!!!

415 » Michael GFeise
Hallo Peter, wieder ein großartiger Workshop in Melsungen. Jedes mal ruckzuck ausgebucht.Das spricht für dich. Das Konzert am Samstag mit Samira war ebenfalls aller erste Sahne. Danke Michael

414 » peter schwieger
Hi Peter, der workshop war wieder einmal klasse! ich finde es besonders gut das in deinen workshops viel raum bleibt um auf die bedürfnisse der teilnehmer einzugehen. mach weiter so! ich bin nächstesmal ganz bestimmt auch wieder dabei. glg peter

413 » Christoph Buhler
DANKE für prompte Lieferung und den Mengenrabatt )) Freue mich sehr auf Herrn Illenberger und Dich im Dezember in Hardegsen/ Solling- hoffentlich versinken wir dann nicht bereits knietief im Schnee... Gruß, Christoph

412 » Heinz
MAXIMALe Grüße, auch vom TOMMY Musical Club !

411 » Klaus Heger
Lieber Peter, es war wiedermal klasse, Spass und Lernen in einmaliger Kombination! Deine Kurse werde ich im kommenden Jahr sicher wieder besuchen. Machs gut! Klaus

410 » Stefan Küppers
Hallo Peter, du hast ja auf YouTube verlauten lassen, daß ein Notenbuch zu den Stücken von Kolbe/Illenberger in Planung ist. Kannst du schon sagen, wann das Buch erscheinen wird ? Zudem würde ich mich freuen, wenn du ein Stück mal im Acoustic Player erscheint ! Gruß, Stefan Anmerkung von Peter Autschbach: Hallo Stefan, Das Buch erscheint Anfang November. Pünktlich zur Tour mit Ralf Illenberger.
«   115    »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz