MGB 0.6.x OpenSource Guestbook
1559 Einträge auf 156 Seiten
«   111    »

459 » Carina
Gitarrenklänge überall - köstliche Speisen - freundliche Menschen - gute Gespräche - Lachen - Lust auf Üben - Sonne - Erholung - "Wish You Were Here" als Dauerschleife im Kopf - So war der Kurs bei Peter Autschbach in Poderino - DANKE.

458 » Stephan
War ne tolle Woche in Poderino. Lecker Essen, super nette Leute, gemeinsam Lernen, im Pool baden und gemeinsam Musik geniessen und Wein trinken bis in die tiefe Nacht. Danke dir für den Kurs. Obwohl ich als Anfänger nicht gleich alles mitspielen konnte, habe ich sehr viel mitgenommen und bin mächtig motiviert, mindestens so gut wie die anderen zu werden. Hat viel Spaß gemacht. Und Danke an Hans Peter für das ganze drumherum.

457 » Ronald
... eine Woche Gitarre spielen, eine Woche sich in aller Ruhe mit Technik und Theorie auseinander setzen, eine Woche mit einem !!genauen!! Gitarren Lehrer, der "halbgares" hat nicht stehen lassen, der alle auf den Punkt gebracht hat, eine Woche mit Peter Autschbach, die Lust auf Mehr gemacht hat!! ... eine Woche Poderino, eine Woche fantastisches Essen (extra Dank an Hans-Peter), schönstes Wetter und tollen Wein! Eine fantstische Art seinen Urlaub zu verbringen. Es werden sehr sicher noch mehr von diese Wochen folgen (Stand das nicht schon irgendwo??).

456 » Charly Ebeling
Lieber Peter, vielen Dank für die geniale Woche in der Toskana. Schade, dass ich in der zweiten Woche nicht auch noch da sein konnte. Das nächste Jahr ist schon fest vorgemerkt!! Dank einem richtig guten "Haufen musikbegeisterter netter Menschen", einer lecker-schmecker guten Küche (Dank an Hans-Peter!!) und einem super "vorbereitend dämpfenden" mit Spiellaune und Gefühl (sau gutes Abendkonzert) höchst engagierten Peter Autschbach, war das mehr als nur Urlaub mit Musik!! auf bald ciao Charly

455 » Jan
Lieber Peter, liebe Mitblueser und Mitrocker, was für eine Woche! So gut, so erfüllend, dass es gar nicht einfach ist, das alles in Worte zu fassen. Peter, du bist ein exzellenter Dozent, geduldig, freundlich, und doch zielorientiert und voll auf den Punkt. Und dazu bist du total humorvoll. Irgendwie eine harte Landung, wieder im Alltag. Aber es gibt ja weitere Workshops und tolles Material zum Ueben. Ein MUSS für jeden ernsthaft bemühten Gitarrero, ob noch am Anfang oder fortgeschritten. KEEP ON ROCKIN' GUYS!

454 » Wolfgang Heinrich
(Wieder mal) 1 Woche Workshop in der Toskana, diesmal bei Peter Autschbach, und mit E-Gitarre. Bestes Wetter, nette Leute, feine italienische Küche und natürlich der gut aufgelegte Peter, der die große Gruppe immer im Griff hatte -- gar nicht so leicht mit einem Haufen Gitarristen mit Verstärkern... und am Pool konnte man auch später im Mondlicht noch gut spielen.

453 » Jürgen Große
Hallo Peter, ich möchte mich bei dir noch einmal für eine äußerst interessante und lehrreiche Woche bedanken. Du bist nicht nur ein erstklassiger Gitarrist, sondern auch ein sehr guter Gitarrenlehrer. Auch wenn es bei mir bei der Umsetzung einiger Dinge ein wenig hakte, so habe ich doch viele Anregungen mit nach Hause genommen und hoffe die Zeit zu finden, diese Dinge auf zu arbeiten. Es war eine sehr tolle Woche in einer schönen Umgebung, mit überragendem Essen und last but not least mit einer fantastischen Gruppe. LG Jürgen Große

452 » Justus Bien
Die Mediterranean Music School gibt einem die perfekte Möglichkeit, einen Urlaub mit der Gitarre zu verbinden. Die Workshops mit Peter Autschbach waren eine tolle Erfahrung für mich und sorgten für sehr viel Spaß. Ich bin froh, mit viel Lernmaterial nach Hause gekommen zu sein. Das Hotel ist in einer schönen Lage und das Essen ist super. Auch Abends nach dem Essen wurde für eine angenehme Atmosphäre gesorgt, indem wir alle zusammen saßen, geredet und Gitarre gespielt hatten. Ich möchte mich bei Peter Autschbach, Hans Peter, dem gesamten Hotelservice und allen anderen Teilnehmern für eine tolle Woche bedanken.

451 » Michael M.
Hallo Peter, dein Einfühlungsvermögen und dein Können hat mir wieder neue Motivation gegeben. Ebenso dein Komentar zu meinen selbst verfassten Songs haben mich sehr motiviert. Es war eine Woche die mir an Input und am aufzeigen meiner "Baustellen" sehr viel gebracht hat. Ich glaube du siehst mich nächstes Jahr wieder Vielen Dank für die lehrreichen Stunden und deine nette Betreuung. Ebenso vielen Dank an Selina.

450 » NoBBy
"Urlaub auf einem anderen Stern", das ist das Programm der MM School in der Toskana. Nette Leute mit Gitarren (von Jung bis Alt, 18 – über 60), gutes Essen (4 Gängemenü, ein profezioneller und pädagogisch erfahrener Gitarrenlehrer (Peter Autschbach), was wünscht man(n)/frau sich sonst mehr ! Der "Old Autschriver Blues" ist in Planung (soll heißen Blues-Begleitung in A mit Solo), "Mary had a little Lamb" von SRV und die A-Moll-Pentatonik mit fünf Fingernsätzen waren unsere Lernziele. Wie bekomme ich einen "guten" Ton, wie halte ich das Plek, wie dämpfe ich die Saiten, wie stelle ich den Amp usw., Fragen und erfüllende Antworten gaben Peter. Glück auf, Blues und Gruß und bis zum nächsten Jahr in der Toskana. NoBBy
«   111    »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz