MGB 0.6.x OpenSource Guestbook
1567 Einträge auf 157 Seiten
«   110    »

477 » Mark Alexander
Hallo Peter, im nächsten jahr wollte ich wieder am Workshop im Poderino teilnehmen. Ich hoffe, dass die Termine bald feststehen, da ich zeitnah meinen Urlaub eintragen muss... Falls du schon Termine hast, melde dich mal... Liebe Grüße, Mark Alexander PS: Tolle (neue) Homepage übrigens ))

476 » Stefan Zimmermann
Hallo Peter, wow, was war das gestern ein Hochzeitstag - in jeder Hinsicht. Eure CD ist der absolute Hit. Hat mich, und später am Abend meine Frau auch, voll geflashed. Hab noch nie so tolle Gitarrenmusik gehört. Wie von einem anderen Stern. Der Sound hat eine neue Dimension in meinen Ohren geöffnet. Hammer. Zum AxeFx: Der hat bei der Probe voll eingeschlagen. Tolle Maschine - tolle Soundeinstellungen - Der Crunch mit "Deiner" Larrivee ist unglaublich. Meine Kollegen haben den Mund nicht mehr zu bekommen, ich auch nicht. Jo, jetzt bleibt mir nur noch, Euch einen tolle Tour zu wünschen, ein tolles Publikum und volle Hallen. Ich kann es kaum erwarten Euch in Leverkusen zu erleben. Bis bald Stefan

475 » Christoph Buhler
Hallo Peter,wollte Dir und Ralf schnell noch alles Gute zum morgigen Tourneestart wünschen- auf daß alle venues rappelvoll und ausverkauft sein mögen! (die Bariton- Gitarre bitte nicht zur Post geben ... --- Der Newsletter ist übrigens ne feine Sache. Gruß, Christoph

474 » Walter Autschbach
Hallo Peter, ich (77) bin jetzt mit Inge am Lake Tahoe in Kalifornien und habe mir die Tracks eurer neuen CD No Boundaries gegönnt. Also Inge's sister inspired to hear too. Beethoven-Verehrer - ja, Sohn-Peter-Bewunderer - mehr und mehr. In Liebe dein Papa

473 » Martin Kolbe
Wie versprochen, der Link zu unserem kleinen Konzert in Hannover: http://dgbs.de/auftaktveranstaltung-2012.html Viel Spaß! Martin

472 » Martin Kolbe
Lieber Peter, ganz herzlichen Dank für Deine wunderbare Unterstützung bei meinem ersten Gig seit 25 Jahren. Dank Dir wurde das Ganze zu einer runden Sache, die Lust auf Mehr machte. Wir werden sehen... Dein musikalisches Einfühlungsvermögen, Deine Skills, Deine Warmherzigkeit, Deine Professionalität - einfach toll. Die Videos werden bald auf YouTube zu sehen sein, dann kann sich jeder ein eigenes Urteil bilden. Ich fand's einfach nur großartig Herzliche Grüße Martin

471 » Achim
Lieber Peter, auf diesem Weg möchte ich Dir nochmals für den tollen Workshop in der Toskana danken. Deine Art zu unterrichten und auch dröge Theorie zu vermitteln ist sehr farbig. Der Spaß, den Du selbst bei aller Routine immer noch hast, vermittelt sich sehr schön, und auch "kleinere technische Schwierigkeiten" (...mit der Stromversorgung) werfen Dich nicht aus der Bahn - dann geht es eben akustisch weiter. Ich selbst habe sehr viele Anregungen mitnehmen können und freue mich jetzt aufs vertiefen derselben. Wer bei Dir nichts dazulernt, der ist wirklich selber schuld... Viele Grüße Achim

470 » Anja
Es ist schon wieder einen Monat her als wir nach Poderino gefahren sind.Ich arbeite jeden Tag an das was du mit uns durchgenommen hast.Am zweiten Tag habe ich erst gedacht .......Mensch noch mal, das was ich kann ist nicht viel,obwohl ich auch schon 4 Jahre Unterricht habe .Aber danach bemerkte ich auch das der Gitarre ein sehr vielseitiges Instrument ist, und es doch einige Zeit benötigt es zu lernen.Der Lernstoff in das Buch Rock on wood ist eigenlich für mich kein neuland, aber trotzdem arbeite ich es von vorne durch und merke das es mich doch wieder weiter bringt.Jedes kleine detail. Du hast es sehr gut und ausführlich beschrieben. Auch der Unterricht bei dir hat mir sehr viel Spaß gemacht. Du verstehst es auf jeden einzelne einzugehen. Ob er nun Anfänger ist, oder schon fortgeschrittener.Ich habe seit 4 Jahren Online Unterricht auch bei einen sehr guten , ausführlichen , und netten Lehrer, der auch sehr viel Wert auf das genaue auszählen der Notenwete legt, so wie du. Ich sehe deine akrobatische Bewegungen noch vor mir bei den Anschläge mit Metronom. Zu früh.... zu spät.... richtig!!!! Ich kann nur jeden raten einen Workshop bei dir zu machen.Und wichtig ist es meiner Meinung nach immer wieder bei den Basics anzufangen.Ich hoffe das wir und noch mal wieder sehen. Alles gute!!!

469 » Volker
Hallo Peter, ich war nur mal kurz weg, und schon ändert sich hier alles. Ja, die neue Homepage gefällt mir sehr gut und auch mit Android funktioniert sie. Ich werde jetzt mal etwas klicken. Schöne Grüße aus dem Saarland Volker

468 » Walter Autschbach
Lieber Peter, ich bin von deiner neuen home page mehr als sehr beeindruckt. Weiter so auf deinen erfolgreichen Wegen. Das wünscht dir von ganzem Herzen mit lieben Grüßen dein Papa
«   110    »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz