MGB 0.6.x OpenSource Guestbook
1567 Entries on 157 pages
«   109    »

487 » Maximilian Nieberle
Hallo Peter, mittlerweile, nach ein paar Tagen Schule, lass` ich den Workshop und Dein Konzert in Gedanken immer wieder Revue passieren und freue mich immer noch, dass ich daran teilnehmen konnte. Es war Inspiration und Neues "pur" abseits des normalen Gitarrenunterrichts. Vielen Dank an Dich und ganz liebe Grüße an meine Workshopkollegen! Vielleicht, nein, hoffentlich (!) sehen wir uns nächstes Jahr wieder! Selber Ort, selbe Zeit... Lange Rede kurzer Sinn: Wie kann man besser zum Ausdruck bringen, dass es mir saugut gefallen hat? Indem man sich für nächstes Jahr gleich wieder anmeldet oder anmelden lässt....! Ich hab zu Hause gleich mal meine beiden Sponsoren dazu überredet, nein: davon überzeugt! Viele Grüße aus dem Frankenland Euer Jüngster, Max!

486 » Jürgen
ein Jahr, daß in Ensdorf mit einem Peter Autschbach workshop beginnt, kann ja nur ein gutes werden! Wie immer hat die Sache Spaß gemacht, es gibt immer noch viel zu lernen, was einem mit Hilfe der bewährten "Autschbach Gitarren-Pädagogik" am effektivsten und verständlichsten vermittelt wird. Ich komme wieder!

485 » Hermann Heuser
Hallo Peter, ich möchte mich noch einmal sehr herzlich bei dir für den äußerst aufschlussreichen und gelungenen Gitarren-Workshop im Kloster Ensdorf bedanken. Ich wusste zwar schon vorher, dass ein Leben nicht ausreicht, um dieses Instrument wirklich zu begreifen und in all seinen Möglichkeiten zu beherrschen. Aber du hast mir – vor allem durch deine Art und natürlich durch dein unglaubliches Knowhow auf allen Gebieten – einen ganz klaren und starken Impuls gegeben, schon mal das zu versuchen, was man in einem Leben alles schaffen kann. Und das ist – mit deiner Hilfe – auf jeden Fall eine ganze Menge. Dafür und für die wirklich schöne und angenehme gemeinsame Zeit nochmal herzlichen Dank. Viele Grüße Hermann

484 » Albrecht Kuch-Weidenbrück
Hallo Peter, auf diesem Weg nochmals ein herzliches Dankeschön für diesen inspirierenden Workshop. Über ein Dutzend Leute von unterschiedlichstem Niveau, vom Gitarrenlehrer (ich) bis zum ambitionierten Laien war alles vertreten. Du hast diesen schwierigen Spagat, für alle etwas Passendes anzubieten, hervorragend gemeistert. So hat jeder seine Packung bekommen und kann, wenn er denn will, zu Hause üben und so seine musikalischen Grenzen mit Hilfe Deiner wertvollen Anregungen erweitern. Deine lockere, geduldige und witzige Art hat auch den trockenen Theorie-stoff verdaulich für alle gemacht. Dein Konzert am vorletzten Abend war ebenfalls ein Höhepunkt dieses Seminars und ein wunderbarer Hörgenuss. Auch im Namen von Elvira nochmals VIELEN DANK!! Bis zum nächsten Mal - Albrecht

483 » Jo Glaser
Was für ein wunderbarer magischer Abend, gestern, in Tuttlingen, im Rittergarten. Nach dem ersten Ton war es wieder da...dieses Gefühl. Angekommen. Ich war zuhause. Diese Harmonien diese Sounds. Da werden nicht einfach Gitarrenläufe abgefeuert. Peter Autschbach & Ralf Illenberger das ist ein Gesamtkunstwerk. Dieser Groove, wie ihr aufeinander hört. Es ist gut, sehr gut das ihr Euch getroffen habt. Es ist gut das Ihr Stücke wie Veit´s Tanz, Music und Break wieder erklingen lasst. Dort wo sie hin gehören LIVE auf der Bühne. Wow. Ich hab Ralf das erste 1978 in Eislingen in der Aula eines Gymnasiums gehört. Seit dem... ein Ton und mein Herz, meine Seele ist an einem Ort den ich schon ewig kennen muß. Das passiert mir sonst nur bei Peter Gabriel. Eure neuen gemeinsamen Stücke die hauen mich weg. Kristallpalast was soll ich da schreiben...das geht mit Worten nicht. These Word are to solid, to move fast enough... Danke für diesen Abend, für Eure Musik. You touched me, deep in my heart. Jo Glaser "Mammut"

482 » Andreas
Lieber Peter, ich hatte mich schon sehr lange auf den Abend in Oberhausen im Gdanska auf Deiner Tour mit Ralf Illenberger gefreut. Die neue CD hatte ich im Vorfeld schon öfter gehört – jedoch live die Musik zu erleben ist etwas anderes, größeres. Da kommt die Spielfreude, die Harmonie zwischen Euch Musikern so richtig zur Geltung. Die Blicke zwischen Euch, kleine und große Gesten – all das zeugt von einer positiven An- und Ent-Spannung zwischen Euch. Das berührt meine Seele und hinterlässt eine tiefe Zufriedenheit in mir, den Abend wirklich gut verbracht zu haben. Total genial war das improvisierte Stück – ich selbst fand da keinen wirklichen Unterschied zu den anderen. Ich wünsche Euch noch viele gute Konzerte und viel Freude beim gemeinsamen Zusammenspiel. Liebe musikalische Grüße aus Essen... Andreas

481 » Antje Freitag
Es war famos das Konzert in Dresden.... ihr habt meine Seele durchs Universum getragen... und sie hat gelächelt... Danke für dieses unvergessliche Erlebnis!!!... Liebe Grüße Antje

480 » Marcel Scholz
Hallo Peter, ich hatte gestern abend die Gelegenheit euer großartiges Konzert im Sensenhammer zu geniessen... euer gemeinsames Spiel ist so viel unglaublicher wenn man weiß, das ihr das nicht schon seit Jahrzehnten zusammen macht...das muß Seelenverwandtschaft sein... kurz gesagt: mich hat es gestern Abend wirklich umgehauen ! Ein großes Lob und einen tiefen Dank für diesen einmaligen Abend - und die Hoffnung euch irgendwann nochmal gemeinsam erleben zu dürfen... Gruß Marcel Scholz

479 » Jürgen Große
Hallo Peter, das Konzert von Ralf und Dir gestern war der absolute Hammer. Susanne und ich waren absolut begeistert von dem Klangteppich, den ihr mit euren Gitarren verbreitet habt. Nochmals vielen Dank für dieses unvergessliche Musikerlebnis in dem sehr interessanten Ambiente des Museums. LG aus Attendorn Jürgen (1)

478 » Dirk
Hallo Peter, das war gestern ein Riesenabend, wow, ich bin immer noch ganz hin und weg. Ich denke, was Du und Ralf uns gestern geboten haben, war das beste Gitarrenkonzert, das es je auf unserer Bühne gab. Ich hoffe wir hören und sehen uns wieder. Viele Grüße, Dirk & das Team des Sensenhammer
«   109    »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz