MGB 0.6.x OpenSource Guestbook
1559 Entries on 156 pages
«   107    »

499 » Peter Gibbels
Hallo Peter, Höchst hat mal wieder gerockt. Ich war nun schon das zweite Mal in Folge dabei und bestimmt nicht das letzte Mal. Du hast es geschafft den Workshop für die erfahrenen und neueren Spieler gleichfalls interessant und lehrreich zu gestalten. Ich habe wieder viel mitgenommen und auch das abendliche beisammen sein, mit supernetten Mitspielern , sehr genossen. viele Grüße Peter

498 » Laura Giebel
Hallo Peter, vielen Dank für den tollen Workshop mit dir! Es war mal wieder großartig und ich habe viele Anregungen mit nach Hause genommen und bin sehr motiviert, mit dem Gitarre spielen weiter zukommen. Liebe Grüße, Laura

497 » Martin Wallmer
Hallo Peter ich war ja schon fast clean, und jetzt nach einigen Jahren wieder mal ein Workshop mit Dir Schön wars, Akkus wieder aufgeladen, jede Menge Anregungen mitgenommen. Ich freu mich schon aufs nächste Mal, vielleicht bei Sylvia's Workshop! Viele Grüße, Martin

496 » Maik
Hallo Peter, vielen Dank noch einmal für den tollen Workshop in Dresden. Ich bin noch immer total begeistert und freue mich schon auf den Blues- Workshop in Berlin. Ich bin auf jeden Fall dabei. Und nächstes Jahr vielleicht Toskana ??? Ich weiß, bis dahin heißt es üben, üben, üben ...! Viele Grüße aus Berlin Maik PS. Ich versuche auch den Takt zu halten

495 » Kathrin Blumenstein
Lieber Peter, es war wieder ein tolles Workshop-Wochenende mit vielen Aha-Erlebnissen und vor allem mit einem tollen Konzert von dir. Ich hatte mich sehr darauf gefreut und habe es genossen. Bin auf jeden Fall, wann und wo auch immer, wieder mit dabei. An dieser Stelle auch noch liebe Grüße an die restlichen Teilnehmer. Ihr wart plötzlich alle(fast alle) verschwunden. Kathrin

494 » Stefan Zimmermann
Hallo Peter, nochmals herzlichen Dank für den tollen Gitarrenworkshop in Dresden am Wochenende. Es war wieder sehr, sehr schön. Dank Deiner Hilfe ist meine Versetzung in das dritte Gitarrenlehrjahr nun nicht mehr gefährdet. Liebe Grüße Stefan

493 » Thomas Keller
Hallo Peter, viele Grüße aus Halle(Saale). Bin vor anderthalb Jahren auf Deine Web-Seite gestoßen und das hat meiner Aktivität als Wohnzimmer-Gitarristen einen kräftigen Motivationsschub gegeben, genauer gesagt, war es der Erwerb des Gitarrenbuches "On Stage". Vielen Dank für dieses Werk sowie Dein großes Engagement für das Bereitstellen von umgangreichen Lehrmaterialien verschiedenster Art, welches uns Hobbymusikern so viel Unterstützung gibt. Mein Anliegen: Könntest Du zu dem schönen Gitarrensolo "You And Me" die Notation / Tabulation des gesamten im Video gespielten Stückes veröffentlichen, 2 Minuten 15 Sekunden sind ja schon als PDF zu haben, aber das gesamte Stück ist ja 5 Minuten 29 Sekunden lang. Würde es dann auch zum Workshop Anfang Januar 2014, für das ich mich angemeldet habe, vorspielen. Bis dann und ein tolles jahr voller musikalischer Ideen wünscht Thomas Keller aus Halle (Saale).

492 » Stefan Keller
Hallo Peter, der Gitarrenworkshop im Kloster Ensdorf hat mir sehr gefallen. Mit dem Tagesablauf war ich sehr zufrieden. Beim Gitarrenworkshop in Osnabrück im v. 2013-05-23/25 bin ich auch wieder dabei. Für die verspätete Rückmeldung - Entschuldigung!

491 » Martin Britzke
Lieber Peter, da hat sich wohl ein kleines Fehlerteufelchen eingeschlichen, oder? Sicher soll das Konzertdatum für das Kloster Ensdorf der 04.01.2014 sein und nicht 2013. Ansonsten freue ich mich schon auf Dresden im März und evtl. auch Kühlungsborn.
Comment: Danke sagt Peter. Hab's geändert.

490 » Peter Holderberg
Zur CD mit Ralf Illenberger möchte ich dir und natürlich auch Ralf Illenberger gratulieren. Ich neige nicht zur ultimativen Lobhudelei, aber das ist für mich die Auferstehung der Musik von Kolbe/Illenberger. Nur wirklich echt besser und reifer. Das ist für mich DIE Akustikgitarren CD der vergangenen Jahre. Für meine gitarristische Entwicklung etwa so inspirierend wie 1999 die Only von Tommy Emmanuel. Auf jeden Fall aller erste Sahne!!!! Werde gleich noch ein paar davon kaufen, um sie an gute Freunde zu verschenken. Vielen Dank p.s.: und bitte macht eine Version von Birdland und stellt sie uns Dilletanten zum Nachspielen zur Verfügung. Hab selbst eine Version gemacht, aber ich glaube ihr könnt das noch etwas besser!
«   107    »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz