Peter Autschbachs Gästebuch
1209 Einträge auf 121 Seiten
«   107    »

149 » Albert
...schon ´ne Weile her, aber nach wie vor beeindruckt:...terminal A - zuerst gehört in Wetzlar, begeistert, infiziert, folgte ich nach Büdingen, hatte ein Workshop in netter Runde. Sehr gut vermitteltes Neues konnte ich als ewiger Autodidakt begierig aufnehmen, um die mitgenommenen Ideen dann mit Zeit und Übung umzusetzen. Dann das Konzert am Abend war wirklich E x t r a k l a s s e vor Extrapublikum. Ein Genuß an Spielfreude und sattem Sound. Die DVD werde ich mir besorgen. Ihr werdet weiterempfohlen bei jeder Gelegenheit. Albert

148 » Heinz Haberzettl
Hallo Peter, die DVD vom "Henkelmann"-Konzert ist am Samstag mittag bei mir eingeschlagen. Das Negative vorne weg: Sie hat mich sofort von der Gartenarbeit abgehalten Es macht richtig Spaß, Terminal A spielen zu sehen und zu hören. Man kann Euch richtig "auf die Finger" schauen, was bei jedem sehr beeindruckend ist. Den Ton habt Ihr perfekt hin bekommen. Und beim Schnitt habt Ihr Euch ja auch noch ein paar schöne Varianten ausgesucht: 3x Gitarre incl.Bass beim "Trip to Belfast" oder das geteilte Bild mit den beiden Perkussionisten Ramesh Shotham & Michael Nüchtern. Ein sehr schöner Konzert-Mitschnitt, der nur durch echt LIVE überboten wird. LG Heinz

147 » Volker
Hallo Peter, ich habe mir gerade mal in Ruhe Deine neue DVD angeschaut und bin begeistert. Toller Sound und tolle Musik. Brazilian Air und Fairy Tale sind (bis jetzt) meine Favoriten. Weiterhin viel Erfolg. Volker

146 » Alois Fabek
Hi Peter, der Workshop war einfach Super. Hat mir einen zusätzlichen Motivationsschub gegeben, um mich mit der Jazz-Gitarre zu beschäftigen. Höhepunkt war dann des abendliche Konzert mit Terminal-A. Dies war Extraklasse. Dank dafür an Dich und deine Bandkollegen. Hoffe, dass es bald wieder einen weiteren Workshop und ein Konzert in Büdingen geben wird. Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg. Schöne Grüße von Alois Fabek

145 » Uwe bekemeier
Hallo Peter danke für einen tollen Workshop und ein Klasse Konzert. Die Büdinger wissen nicht, was ihnen entgangen ist. Herzliche Grüße an Eddy, Marco und Jürgen. Ich freue mich auf unsere Woche in Italien. Die Bilder schicke ich Dir per Disc, die Kamera war leider vom Sound völlig überfordert. Herzlichen Gruß Uwe

144 » Andy Brisch
Hallo Peter ! Hatte gestern bei der Art-Of-Strings die Gelegenheit deine neue Signature von Joe Striebel (2. Prototyp) auszuprobieren und war schlicht hin und weg!!! Ein wirklich unglaublich gelungenes Stück!! Herzlichen Glückwunsch dazu! Hast du eigentlich schon Aufnahmen damit gemacht ? Welche Saiten spielst du darauf ? Schönen Gruß aus Rheinhessen, Andy

143 » Walter Frener
Der Kopf ist am Qualmen, die Finger zerstoßen, so läuft ein Workshop bei Peter "dem Großen". Mit Spaß bei der Sache, und viel netten Leuten, die Gaudi war riesig, trotz wunden Hornhäuten !! Vielen Dank, Peter, für den ausgezeichneten Workshop in Bensheim, bei dem keine Frage offenblieb. Ich fand es einfach genial, wie du mit Hilfe eines einfachen Songs alle Leistungsstufen integrieren konntest. Habe einige Puzzle-Teile für mein großes, lebenslanges Gitarrenlernpuzzle mitnehmen können. Ein herzliches Danke auch an Chris für die tolle Organisation und an alle Mitmusiker für die Tips und die langen Abende.

142 » Bernd Müller
Hallo, Peter! Es ist bereits über eine Woche her, daß ich an Deinem Workshop teilnehmen konnte - ich fand es einfach klasse, wie Du auf den unterschiedlichen Stand der Teilnehmer eigegangen bist. Schade, daß Du nicht häufiger Workshops anbietest - ich wäre sicherlich nach Möglichkeit immer dabei. Bis spätestens im nächsten Jahr!

141 » Manfred
Hallo Peter, bei meiner ersten Teilnahme an einem Workshop im südhessischen Bensheim wurde ich nicht enttäuscht. Man trifft nur nette Leute, einen Super-Lehrer, den man einfach nur empfehlen kann. Auch nach dem offiziellen Teil hat man beste Unterhaltung, die man bis spät in die Nacht genießen kann. Auch die gesamte Organisation (Lob an Chris) sowie das Haus mit seiner wunderschönen Lage sind einfach Top! Den Vorschlag den Workshop auszudehnen finde ich super. Ich freue mich schon auf die Teilnahme im nächsten Jahr.

140 » Bruno
...nach dem Workshop ist vor dem Workshop... Es war wieder nett, gute Tipps vom Meister Peter darselbst, interessante Leute und auch am Abend hört das "Lernen" ja nicht auf. Man sagt, manche halten das bis 3 Uhr früh durch Danke auch für das Angebot zu einem "privaten" Workshop zur Verfügung zu stehen. Ich werde darauf zurückkommen. Die Diskussionen zur Vorbereitung laufen...
«   107    »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2020
mgbModern Theme by mopzz