MGB 0.6.x OpenSource Guestbook
1750 Einträge auf 175 Seiten
«   71    »

1050 » Thomas aus Mainz
Lieber Peter, ganz herzlichen Dank für den Kurs im Parimal. Ich fand es faszinierend, wie es Dir gelungen ist eine Gruppe, die von den Vorkenntnissen her breit aufgestellt war, komplett mitzunehmen. Ich habe viel gelernt.
Das Konzert mit Samira begeistert mich im Nachgang immer noch. Es war eine wundervolle musikalische Symbiose von Euch beiden.

1049 » Andy Thüring aus Laufenburg
Nach der 3. Teilnahme an diesem Kurs im Kloster Ensdorf fiel es mir ziemlich schwer nach der tollen Athmosphäre wieder in den Alltag zurückzukehren. Peter hat wieder mal einen Superworkshop durchgeführt, und ich hatte nie das Gefühl, dass sich etwas wiederholt im Vergleich zu den letzten Jahren, er hat einfach ein fast unerschöpfliches Wissen in Sachen Musik. Mein Sohn Felix, 10 Jahre, der auch teilgenommen hat, war total begeistert von Peter und er spielt seit dem Kurs fast jede freie Minute... Peter kann einen wirklich völlig von Musik begeistern und es einem super rüberbringen.
Dass er Felix so super einbeziehen konnte und ihn das von Peter geschriebene Regenwurmlied am Konzertabend vortragen liess, werden wir ihm nie vergessen. Wir freuen uns auf's nächste Mal.
Vielen Dank!

1048 » Thomas Keller aus Halle (Saale)
Komme wieder einmal geläutert aus dem Kloster Ensdorf zurück. Lieber Peter, du hast wieder mal alles gegeben. Und obwohl du in einer anderen Liga spielst, bist du einer von uns geblieben... Danke dafür! Und was für eine tolle Truppe, Grüße an alle, ganz besondere an unseren Junior Felix! Man sieht sich bestimmt mal wieder.
Thomas aus dem Osten.

1047 » Jens aus Zürich
Auch ich war auf dem Workshop in Ensdorf. Es war Zufall, dass ich dazu kam, google sei Dank. Manchmal findet man in den Tiefen des Internets eine Perle. Wer in irgendeiner Weise auf der Gitarre weiter kommen möchte: macht einen workshop bei Peter! Eigentlich sollte man das als Geheimnis für sich behalten, denn man wirft bekanntlich keine Perlen vor die Säue!

1046 » Einar Arnarsson aus Luxemburg
Ich hab das erste Mal an einem Workshop in Ensdorf teilgenommen, bestimmt nicht zum letzten Mal. Toller Workshop, Peter hat eine echt sympathische Art und eine tolle Didaktik! Der Rahmen stimmte, gutes Essen in schoener Umgebung, nette Workshopteilnehmer, lustiges gemeinsames Jammen am Abend, perfekt!

1045 » Elmar Schickling aus 49429 Visbek
ich habe bereits das dritte mal den Workshop im Kloster Ensdorf besucht. Das sagt ja eigentlich schon alles, aber es gibt immer wieder etwas neues und ich liebe auch die abendlichen gemütlichen Session im Brauereikeller. Ich habe mich zum Workshop in Großkarlbach auch schon angemeldet und freue mich jetzt schon drauf.
Dank dir Peter und bis bald.

1044 » Roli aus Basel/Bottmingen, Schweiz
Viel gehört, viel gespielt, viel gelernt im tollen Workshop in Ensdorf. Nun kommt der härtere Teil: Das Gelernte umsetzen, anwenden und üben, üben, üben - und vor allem: Die nötige Selbstdisziplin dafür aufbringen. Es hat sich rundum gelohnt - danke, Peter!

1043 » Sören aus Freiburg
Mal wieder ein toller Workshop inklusive super Konzert im schönen Kloster Ensdorf! Wem Sauberkeit, Schönheit und Feeling beim Gitarrespielen wichtig sind, der ist bei Peter Autschbachs Workshops genau richtig aufgehoben. Und abrocken kann er natürlich auch!

1042 » Martin aus Husum
Ich bin 850 km für den workshop in Ensdorf gefahren und jeder einzelne Meter der Strecke war es wert, denn Peter ist nicht nur ein begnadeter Musiker, wahnsinnig guter Gitarrist und genial kompetenter (und lustiger) Lehrer, sondern auch ein feiner Mensch und wertschätzender Menschen- und Musikerfreund. Danke, lieber Peter! Die 850km zurück in den Norden vergingen mit der neuen und fantastischen "sweeter than honey"- CD von Peter und Samira fast wie von selber.

1041 » Stephanie aus Wien
Hallo aus Wien!
Danke Peter für den tollen Kurs. Ich habe viele neue Dinge gelernt und werde weiter lernen, Gitarre zu spielen. Peter ist in der Lage, komplexe Elemente in einer einfachen Sprache zu erklären und zu zeigen. In seiner Klasse herrscht eine freundliche Atmosphäre.
Vielen Dank für Ihre gute Laune und Training!
«   71    »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2026
mgbModern Theme by mopzz