Peter Autschbachs Gästebuch
1104 Einträge auf 111 Seiten
   1   »

1104 » KH aus Abenheim
Als einer der "Wiederholungstäter" bei Workshops mit Peter Autschbach habe ich wieder unheimlich viel hinzulernen können! Auch Dank Anregungen und Wünsche von einzelnen Teilnehmer*innen, die Peter in seiner höchst qualifizierten Art mehr als zufriedenstellen konnte. Interessant dabei war für mich, bekannte internationale Songs im Bossa Nova Rythmus zu spielen. Einer der vielen Höhepunkte an diesem Wochenende in Grosskarlbach war u.a. das Konzert von Peter & Samira - vielen Dank für diesen Hörgenuß!! Und die geselligen Abende mit gemeinsamen Musizieren.....
Tja, so wie´s ausschaut wird auch dieser Akustik-Gitarren-Workshop mit Peter "in de Palz mit ´nem Schorle im Dubbeglas" ein Dauerrener!
Vielen Dank Peter, für dieses supertollespassigelustige Wochenende.

1103 » Jutta aus Lauterbach
"Sunny" waren nicht nur Song und Wetter beim Workshop in der Pfalz, sondern auch die Stimmung unter den super netten Teilnehmern, da du, lieber Peter, ein begnadeter Didaktiker bist und es dir immer wieder gelingt alle mitzunehmen und zu begeistern. Sehr flexibel gingst du auf Wünsche ein, alle Fragen wurden geduldig und kompetent beantwortet und am Ende hatten wir vieles dazugelernt und nicht nur mit "You've got a friend" genug Übematerial.
Das du ein phantastischer Gitarrist und Sänger bist durften wir in einem Konzert mit Samira Saygili in Wohnzimmeratmosphäre ebenfalls erleben.
Danke für ein wunderbares Auszeitwochenende.
Deine Workshops sind absolut empfehlenswert, sie haben sozusagen Suchtcharakter!

1102 » Jochen Schwan aus Freinsheim
Ich war zum ersten Mal bei Einem Deiner Workshops und was bleibt zu sagen: Ein erstklassiger Gitarrist, der dann auch noch sympathisch und für einen Workshop besonders wichtig auch empathisch ist und dazu noch ein Lehrer im besten Sinne, der für einfach jeden etwas im Gepäck hat! Ich weiß schon heute - ich werde Peter nicht zum letzten Mal besucht haben!
Jochen aus Freinsheim

1101 » Marius aus Speyer
Als „Ersttäter“ war ich sehr gespannt auf Dein Konzept mit einer größeren Gruppe zusammen zu arbeiten. Und ich gestehe es hat Spaß gemacht, auch weil Du Dir Zeit genommen hast auf jeden einzugehen. Neben all der „Lernerei“ hatten wir auch die Chance Dich und die anderen Mitstreiter etwas näher kennenzulernen und somit eine gute Basis für zukünftige Workshops geschaffen.
Vielen Dank für die tolle Zeit, den nächsten Workshop hab ich bereits ins Auge gefasst

1100 » Edgar Tone aus Speyer
Lieber Peter,
Ich möchte mich ganz herzlich für das Wochenende bei uns in der Pfalz bedanken. Es war mein erstes Mal und ich war sehr angetan von Deinem Konzept. Du hast auf alle geachtet, keiner kam zu kurz, es war eine besondere musikalische und vor allem menschliche Begegnung, an die ich lange denken werde. Danke für Deine Musik und Deine Herzlichkeit, ganz sicher bis bald...

Edgar

1099 » Armin Mertes aus Heusweiler
Auch beim dritten Mal ist es noch schön zu sehen, das in den Workshops alle - vom Anfänger bis zum weit Fortgeschrittenen - etwas mitnehmen können. Dazu eine entspannte Atmosphäre mit tollen Leuten, ein wunderbares Abschlusskonzert und jede Menge Weinschorle. Was will man mehr?

1098 » Kirsten aus Heppeheim
Lieber Peter, es ist kein Wunder, dass man bei Deinen Workshops zum Wiederholungstäter wird. Es ist jedes Mal spannend und ich bin sehr enthusiastisch bei der Sache, auch wenn ich nicht gleich alles verstehe oder umsetzen kann. Der Workshop in Großkarlbach war wieder hervorragend auch wenn die Finger mal wieder sehr gefordert wurden. Aber wir mussten nicht nur arbeiten, denn Du hast uns zusammen mit Samira mit einem großartigen Konzert verwöhnt. Ein Highlight nach dem anderen, aber einen Mix hin zu bekommen aus "Girl from Ipanema" und "I'm not in love" ist schon ganz großes Theater. Einfach phantastisch. Es hat sehr großen Spaß gemacht Euch zu zu hören und zu zu sehen.
Es ist schön, dass wir bereits einen neuen Termin für den Gitarreworkshop in der Pfalz für 2020 festklopfen konnten. Aber sei Dir sicher.... so lange dauert das nicht, bis wir uns wieder sehen..... Danke für alles!!! Liebe Grüße, Kirsten

1097 » Einar aus Luxemburg
Wieder mal einen Super Workshop bei Peter mitgemacht! Macht einfach Spass mit ihm und lernen tut man auch so einiges. Das Konzert mit Samira ist phaenomenal, ein voller Klanggenuss!

1096 » Angela aus Düsseldorf
Lieber Peter, thank you for the Music in Großkarlbach!
Ein grandioses Wochenende, von dem ich noch lange zehren werde.
Mich, mit meinen Pfadfinder-Akkorden, so einzufangen, dass ich ordentlich Spaß am lernen hatte, war sensationell. Wir sehen uns wieder und ich freue mich schon jetzt darauf. Liebe Grüße, Angela

1095 » Bernd Steltner aus Volkmarsen
Jazz Workshop in Osnabrück: Macht Mut, schafft eine wunderbare Basis für persönliche Entwicklung, vertieft bereits Bekanntes gewürzt mit anregenden Beispielen, pädagogisch durchdacht und sympatisch vermittelt - habe Mut gefunden für das Teilnehmervorspiel - mit dem Ergebnis war ich nicht zufrieden - gerade deswegen mache ich weiter.
Herzlichen Dank Bernd
   1   »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2019
mgbModern Theme by mopzz