MGB 0.6.x OpenSource Guestbook
1749 Einträge auf 175 Seiten
«   32    »

1439 » Armin T
Blues in München 17.02. bis 19.02.2023
Wieder einmal ein erstklassiger Kurs mit Peter! Er hat die Gabe alle zu motivieren, inspirieren und
bringt immer neue Ideen mit. Und, ganz klar, unter Gleichgesinnten immer wieder ein Hochgenuß
Der perfekte Lehrer in Sachen Gitarre…lieben Dank an Dich Peter----- und ich freue mich schon auf den nächsten Kurs.
Es war keine Sekunde langweilig…aber viel zu schnell vorbei…..

Armin T.

1438 » Martin Dobberkau
Fantastischer Gitarren-Workshop in Lahr
Herzlichen Dank an Peter Autschbach und die Teilnehmer, dass ich bei dem Gitarren-WS in Lahr vom 10.-12. Februar 2023 teilnehmen und in eine fantastische Gitarren-Klangwelt eintauchen durfte.
Es war ein toller Event und ein intensives Erlebnis für anspruchsvolle Gitarren-Techniken, Rhythmen, Klangfarben ... und dies alles von einem Virtuosen zu erleben und so ausführlich und verständlich für einen Laien erklärt zu bekommen, war großartig und nachhaltig lehrreich.
Außerdem hatten wir viele interessanteThemen, die auf hohem künstlerischen Niveau diskutiert wurden - auch das war eine große Bereicherung.
Euer Konzert liebe Samira und lieber Peter verdient als "Musikalischer Leckerbissen" allergrößte Anerkennung, das war einfach unbeschreiblich schön und ist für immer unvergesslich.
Herzlichen Dank, Martin

1437 » Meike Schulz
Hi Peter,
vielen Dank für den angenehmen Gitarrenkurs!
Auch wenn ich nicht zu den Besten gehörte, habe ich viel für mich mitnehmen können!
Liebe Grüße,
Meike

1436 » Frank aus Bochum
Tolle Bücher, toller Gitarrist

1435 » Bodo
Workshop 2023 in Lahr: Was soll ich sagen?
Peter ist
- ein Hammer-Gitarrist, der keine Fragen offen lässt, sei es zum Thema Spieltechnik, Sound, Performance, Gitarreneinstellung, Tonmaterial für Improvisation
- ein Top-Dozent, der es auch versteht, ein Teilnehmerfeld mit unterschiedlichen Niveaus zu motivieren
- ein inspirierender Musiker und Mensch
Gerne wieder!!!

1434 » Christian aus Lahr
klasse Workshop immer wieder spannende Inhalte mit viel Spass und Humor von Peter vermittelt. Wir freuen uns auf nächstes Jahr mit ihm.

1433 » Tina aus Freiburg
Workshop mit Peter in Lahr: war suuuper, wahnsinnig viel gelernt, sehr viel Spaß gehabt!! Unbedingt hingehen!!

1432 » L. Neumann aus Bremen
Der Workshop ist super, wie die Leute es sind! Was Gitarren angeht, ist man hier bei der richtigen Stelle! Vielen Dank!

1431 » Hartmut aus Nienburg aus Nienburg /Weser
Vielen Dank an Peter für den Workshop "Akustikgitarre und Songs" am vergangenen Wochenende!
Ich habe mich auch als begrenzt talentierter Gitarrist in dem Workshop sehr gut aufgehoben gefühlt.
Es wurden einige schlechte Angewohnheiten korrigiert und hilfreiche Tipps gegeben, die mir in Zukunft sicher helfen werden, effektiver und mit Spaß Gitarre zu spielen.
Abgesehen war ich begeistert von der Truppe und der Organisation.
Habe schon einen Blick auf den Terminplan für einen weiteren Workshop geworfen... Viele Grüße und Danke, Hartmut

1430 » Silke aus Solingen
Nur einfach mal kurz "Danke" sagen. Für einen aufschlussreichen Workshop mit "Aha"- Momenten und viel Spaß. Ich bin sehr gerne immer wieder mit dabei.
Liebe Grüße, Silke
«   32    »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2026
mgbModern Theme by mopzz