MGB 0.6.x OpenSource Guestbook
1567 Entries on 157 pages
«   113    »

447 » Haggy
Moin Herr Autschbach, wird es irgendwann mal eine DVD von alten Aufzeichnungen von K&I oder Dir und Ralf geben? Liebe Grüße Haggy

446 » Volker
Hallo Peter, mit you and me hast du mal wieder ein richtig gutes Stück in der AG präsentiert. Es macht gute Laune beim Spielen und Hören. Schade, dass es nur zwei Teile davon gibt. Dabei wäre der Schluss aus dem Video schon einen weiteren Teil wert. Klasse kann ich nur sagen. Viele Grüße aus dem Saarland Volker

445 » Spiller Roger
Hallo Peter Nochmals einen herzlichen Dank an Dich und Elisabeth Trechslin für den coolen Kurs. Es hat einfach Spass gemacht mit euch die Geheimnisse des Improvisierens zu erkunden. Gut war vor allen, dass ihr uns gezeigt habt, wie wir uns verbessern könnt und dass es verschiedene Wege gibt um das zu erreichen. So kann jeder etwas mitnehmen, egal ob man eine klassische Ausbildung hat oder ob man ein Autodidakt ist (wie ich). Ich freue mich heute schon auf den nächsten Kurs. Als macht weiter so. Gruss Roger

444 » Maggie Siegrist
Hallo Peter, danke für den Superkurs; Elisabeth und Du, Ihr habt Euch sehr gut ergänzt! Mein Kopf raucht immer noch, aber innerhalb des nächsten Jahres wird sich das legen und ich freue mich schon auf nächstes Jahr! Gruss Maggie

443 » BLuEs4NaRaDa
Thank you for your music!

442 » Roland
Hallo Peter, vielen Dank für deine wertvollen Tips. Hat mir sehr viel spass gemacht, auch wie du den Workshop durchgeführt hast. War harter Tobac, aber sehr lehrreich. Werde mich jetzt mit deinen Büchern auseinander setzen und mich weiterbilden. Es ist wie du sagtest, "Gut zu Wissen was man auf dem Griffbrett tut". Wünsche dir ein erfolgreiches Jahr und wir sehen uns beim nächsten Workshop in Osnabrück wieder. Gruss aus dem Sauerland.

441 » Claudia
Hallo Peter, danke für den gelungenen Workshop in Osnabrück und dafür, dass Du mich dazu gebracht hast ein kleines Solo zu entwickeln. Ich hätte mich vermutlich nicht freiwillig gemeldet, wenn Du mich nicht direkt angesprochen hättest. Es hat sich gelohnt, manchmal muss man mir erst auf die Füße treten - AUTSCH, gut, dass ich damit nicht den BACH runtergegangen bin

440 » Claus
Hallo Peter,dein Workshop war riesenklasse. Jede Menge Gitarrenwissen und deine humorvolle Art der Vermittlung haben mich sehr überzeugt. Der Weg in die Improvisation ist wohl ein sehr langer und bedarf vieler Kenntnisse und Erfahrungen,das habe ich aus dem Workshop mitgenommen.Deine Inhalte und dein Eingehen auf individuelle Wünsche der Teilnehmer fand ich gelungen.Na und dein Gitarrenspiel und deine Demos - einfach genial!!! Vielen Dank und ich hoffe bald mehr ....

439 » Stefan Zimmermann
Hi Peter, hatte ja mächtig Schiss vor meinem ersten Gitarrenworkshop. Aber irgendwie war es dann echt cool, spannend und sehr lehrreich. Nach diesem Workshop freue ich mich auf alles was in meinem zweiten Gitarrenjahr passieren wird. 1000 Dank dafür. LG Stefan P.S.: Erklären kannste selbst mir die böhmischten Dörfer der Welt: Riesen Dank & Respekt!!!

438 » Hans Peter Fritsche
Hallo Peter, das war ein SUPER-Workshop in Aidlingen (23.-25. März 2012), aber leider viel zu kurz (. Deine Einführung in das Spielen der Jazz-Gitarre war so spannend, dass die Zeit wie im Flug verging. Vor allem die gelungene Mischung aus Theorie und Praxis sowie das gemeinsame Spielen in der Gruppe haben Appetit auf mehr gemacht. Vielen Dank auch für die zahlreichen Tipps und Anregungen zum weiteren Üben – ich freue mich schon auf den nächsten Workshop. Mit besten Grüßen aus Bad Nauheim Hans Peter
«   113    »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz