MGB 0.6.x OpenSource Guestbook
1567 Entries on 157 pages
«   107    »

507 » Horst Dehmel
Es war wieder genial, das Kloster die Motivationstankstelle, Peter Autschbach der Tankwart...und viele tolle "Mittanker(innen). Danke Euch Allen und Chris dem Organisationsgenie. Wer Gitarre spielt sollte sich einmal auf den Weg machen, das Mekka dafür heißt Kloster Höchst. Vor 10 Jahren waren Jörg und ich das erste mal dort, dass es für uns immer noch das Highligt ist spricht für sich...

506 » Eckhard Müller
Man nehme einen virtuosen einfühlsamen Gitarren Lehrer - Peter Autschbach, eine authentische fürsorgliche christliche excellente Workshopleiterin (Chris Miller), eine etablierte Bildungstätte im Odenwald (Kloster Höchst), finde einen freien Termin (15. bis 17. März 2013), Anmeldungen gehen ein, Seminarkosten werden gezahlt und plötzlich ist schon wieder alles eine wundersame Geschichte einer wunderschönen musikalische Reise, die gestern Nachmittag vorerst zu Ende ging. - Ooh Ich danke allen Beteiligten und natürlich dem lieben Gott, irgendwie war der auch dabei. - Es kommt mir vor, wie ein wunderschöner Traum. Ich hab sicher einiges dazugelernt, aber vor allem habe ich gestaunt, welch' musikalische Edelsteine an diesem Wochenende versammelt waren. Am 23. Mai 2013 werde ich wohl in Osnabrück unter den "Zuhöhrern" sein!!! Herz Lich(s)t Eckhard

505 » Sylvia Werner
. Lieber Peter, vielen Dank für den tollen Workshop am letzten Wochenende! Obwohl die Gruppe mit sehr unterschiedlichen Vorkenntnisse in den Workshop gestartet ist, hast Du es geschafft, daß keiner zu kurz kam und jeder mit vielen Tipps und neuer Motivation im Gepäck nach Hause gehen konnte. Dich und dein geniales Gitarrenspiel live zu erleben und die vielen tollen Beiträge der anderen Teilnehmer machten das Wochenende perfekt. Ich freue mich schon, Dich nächstes Jahr als Dozent in meiner zukünftigen Acoustic Music School wieder zu erleben. Viele liebe Grüße, Sylvia

504 » Walter Frener
Hallo Peter, ich habe wie immer viele Anregungen mitgenommen, der Workshop war die beste Therapie gegen meine Erkältung (hoffe ich habe niemanden angesteckt). Wenn man sich auf die Musik und aufs Lernen von neuen Dingen konzentriert wird alles andere (relativ) nebensächlich. Vielen Dank auch an die Mitteilnehmer für die sehr angenehme Atmosphäre und das gemeinsame Musizieren am Samstag abend. Ich wünsche dir alles Gute, Peter, Gesundheit und weiterhin viel Kreativität, viel Spaß auf den Seychellen.

503 » Klaus Fröhlich
Hi Peter, wer lange Jahre Gitarre spielt, dem sagt auch der Name Peter Autschbach etwas. Dann freut man sich besonders, den "jungen" Mann auch mal persönlich kennenzulernen. .... und das - werte Gitaristen – ist etwas Besonderes: Ganz locker, mit Humor, Sinn und Verstand gelingt es ihm, eine nicht ganz homogene Truppe (vom Anfänger bis zum "Fastprofi") unter einen gemeinsamen Hut zu bringen, so wie in dem vergangenen Wochenendworkshop. Wissenswertes für Jedermann, "Kreative Impulse" für den Umgang mit dem sechsseitigen Lieblingsinstrument und ein unterschwelliger Motivationsschub, sind nur einige Dinge, die bezeichnend für den Workshop waren. Schließt man dann die Augen und kommt in den Genuss schönster Gitarrenklänge, von einem absoluten Profi vorgetragen, ist man gewiss: Ich bin am richtigen Ort! Hierfür ein herzliches Dankeschön, auch an alle, die mit ihren Beiträgen das iTüpfelchen "gesetzt" haben. LG @ All Klaus

502 » Christoph Siegesmund
Hi Peter, nach langem wieder mal ein Workshop mit Dir. Immer wieder schön Dich zu erleben und von Dir zu lernen. Du bist eine Reise wert ... . Wir sehen uns sicher wieder Liebe Grüße Christoph

501 » Uwe Lagemann
Hallo Peter, es war mal wieder ein toller Workshop, der viel zu schnell vorbei ging. Gruß, Uwe

500 » Jörg Dehmel
Lieber Peter, das war wieder ein schöner Workshop in Höchst. Es wurde viel gelernt, gespielt und gelacht, so soll das sein. Du und die wirklich nette Truppe haben es geschafft, den Alltags-Stress mal für 3 Tage zu vergessen. Es hat viel Spaß gemacht, am liebsten hätte ich jetzt ne volle Woche weiter gemacht Wie immer hast du es geschafft, wirklich auf alle möglichen Bedürfnisse unserer Gruppe einzugehen und das waren echt viele Wünsche. So hat jeder etwas mitgenommen und der 'kreative Impuls' aus dem Wochenende heraus für zu Hause hat wie immer funktioniert. Habe leider nur zu Hause festgestellt, dass ich nun doch vergessen habe deine tolle Bariton-Gitarre einzupacken, das ist ein hammermäßiges Gerät! Da hast du nochmal Glück gehabt Viel Spaß - vor allem auf den Seychellen -, bis demnächst und viele Grüße auch an alle anderen Teilnehmer dieses schönen Wochenendes! Jörg

499 » Peter Gibbels
Hallo Peter, Höchst hat mal wieder gerockt. Ich war nun schon das zweite Mal in Folge dabei und bestimmt nicht das letzte Mal. Du hast es geschafft den Workshop für die erfahrenen und neueren Spieler gleichfalls interessant und lehrreich zu gestalten. Ich habe wieder viel mitgenommen und auch das abendliche beisammen sein, mit supernetten Mitspielern , sehr genossen. viele Grüße Peter

498 » Laura Giebel
Hallo Peter, vielen Dank für den tollen Workshop mit dir! Es war mal wieder großartig und ich habe viele Anregungen mit nach Hause genommen und bin sehr motiviert, mit dem Gitarre spielen weiter zukommen. Liebe Grüße, Laura
«   107    »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz