MGB 0.6.x OpenSource Guestbook
1559 Entries on 156 pages
«   99    »

579 » Uwe Bekemeier from Bochum
Hallo Peter,
danke für ein schönes Wochenende in Düsseldorf, habe jetzt wieder Bock, Gitarre zu spielen und daran zu arbeiten.
Liebe Grüße
Uwe

578 » Michael Benthin from Frankfurt
Das Aussergewöhnliche an einem Workshop mit Peter ist nicht nur seine musikalische, professionelle und musikalische Kompetenz, das pädagogische Talent und die unglaubliche Geduld, sondern der Spaß mehrere Tage mit einem sehr angenehmen und besonderen Künstler und Menschen zusammen gewesen zu sein. Merci.....


Michael

577 » Stephen
Hallo Peter,

war wieder ein cooler workshop in Düsseldorf!!!
see you in Aidlingen ...

Herzliche Grüße
Stephen

576 » Michael from Ottobrunn
Lieber Peter,
für die kompetente, sympathische und motivierende Anleitung unserer gitarristischen Entdeckungs- und Orientierungstour danke ich Dir sehr.
Es waren spannende und erkenntnisreiche Tage, die meine Lust zu üben noch verstärkt haben und mir gezeigt haben, was übungsmäßig so ansteht.
Das ist doch ein Superstart ins neue Jahr!
Ich komme auf jeden Fall wieder zu einem Deiner workshops.

Vielen Dank auch an alle, die dabei waren, für die angenehme, kooperative Atmosphäre und das gemeinsame Musikmachen am Abend.

Schöne Grüße
Michael

575 » Manuel from Maxhütte-Haidhof
Hallo zusammen!
Vielen Dank Peter für Deinen inspirierenden Workshop im Kloster Ensdorf.
Ich war sehr neugierig auf einen Workshop der Gitarristen aller Stilistiken und auch aller Spielfertigkeit vereinigt. Ich war dann auf jeden Fall super positiv überrascht und habe mich wunderbar wohl gefühlt. Ich bin mir sicher, dass jeder Teilnehmer „mitgenommen“ wurde und davon profitiert hat. Großes Lob, Klasse gemacht!
Wenn es wieder passt bin ich gerne wieder dabei. Danke auch an das Kloster Ensdorf mit seinem Team. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Danke an die anderen Teilnehmer, für deren Musik und die netten Abende.
Macht das Metronom und das Griffbrett zu eurem Freund!
Grüße Manuel

574 » christine from münchen
Nachdem die Toskana im September einfach grandios war, bin ich gleich im Januar schon wieder bei Peter aufgeschlagen. Und was soll ich sagen? Einmal Peter immer Peter? Ja, das könnte zutreffen
Auch das Thema Songbegleitung hat mir bei ihm super gefallen. Jazz war eh der Hammer!
Man kann bei Peter wirklich Workshops wiederholt buchen, es ist immer wieder Neues dabei!
Also vielen vielen Dank für dein Engagement und alles!!!
Und auch danke an all die anderen. War sehr schön mit euch.
LG aus München

573 » Andreas Jakob from Stuttgart
Was für ein Jahresanfang!

Etwas Besseres konnte ich mir nicht antun, als ins Kloster zu gehen!
Herzlichen Dank, lieber Peter, für diese intensive Zeit voller „good vibrations“.

Die Art Deiner Wissensvermittlung ist immer wieder ein Hochgenuss – und für mich ein Garant, doch bald mal über meinen Schatten zu springen.
Wer immer bei Dir auftaucht, um etwas aus den geheimen Botschaften des magischen Soundlands zu ergründen, der wird auch ein gehöriges Stück Menschlichkeit erfahren – das scheint mir nicht ganz unwichtig in unserer heutigen Zeit; und es ist äußerst wohltuend! -

Kurzum – ein geiler Workshop!!!

Und ein klasse Typ vorn an der Klampfe!!!!

Rückreisend im Sack (Seesack!) Material für……einige Zeit... -

Vielen Dank auch an die Mädels (ja, die waren dabei!!!) und Jungs; alle Beteiligten lasen im Vorfeld die neue „neue“ Harmonielehre (Autor P.A.)…, sodaß eine durchweg nette Atmosphäre herrschte und dem allabendlichen Musizieren der Cracks (die scheinbar ihre Hausaufgaben bereits vor einiger Zeit erledigten) das richtige Fundament gab – ja, es war schön!

Beste Grüße, Andreas

572 » Didi from Landshut
Hi Peter,
nach 4 Tagen „Kloster“, die wie im Flug vergangen sind, nun wieder zurück im weltlichen Alltag.
Dein Workshop war echt klasse, didaktisch super, mit viel Spaß vermittelt, und es konnte jeder Teilnehmer, unabhängig von der Vorkenntnissen, eine Menge mitnehmen.
Die Lokation hat auch sehr gut gepaßt, guter Unterrichtsraum und super Preis-/Leistungsverhältnis. Und lauter nette "Mitschüler ".
Du hast mich voll motiviert, mich endlich doch etwas tiefer mit der Theorie auseinanderzusetzen und zielgerichteter zu üben.
Und nicht zuletzt: Ich fand’s echt klasse, dass ich bei deinem Konzert mitklopfen durfte.
Wie sehn uns wieder.

Viele Grüße
Didi
(…zu faul für Tabs )

571 » Rudi from Coesfeld
Lieber Peter,

mein erster, aber sicher nicht letzter workshop - ein wirkliches Erlebnis. Sehr nette Leute, eine schöne Atmosphäre im Kloster Ensdorf und ein phantatischer Gitarrist und Lehrer. Was will man mehr? Selbst besser werden!
Trotz meiner ernomen Lücken und Defizite hast du es geschafft, mich stets mitzunehmen auf die musikalische Reise, selbst in für mich entlegene und unbekannte Saitentäler. Deine zahlreichen wertvollen Anregungen und Tipps sind Ansporn zu weiterem Üben, Üben, Üben... (soweit es die Zeit erlaubt und nicht andere zwingende Gründe entgegenstehen).

Herzlichen Dank für einen tollen workshop und bis demnächst
Rudi

570 » Daniela from München
Hi Peter,

Ich schreib lieber gleich, bevor ich es vergesse...........................- is natürlich ein Quatsch,- denn einen Mann der rote Hosen liebt, Profi-Könner und guter Lehrer in einer Person ist, den vergisst man so schnell nicht. Soll angeblich nicht so oft vorkommen. Das mit den roten Hosen vielleicht .........
Dein Humor traf immer ins Schwarze. Sehr sympatisch!
Bist ein bemerkenswerter Mensch ;D
Ich werde mir für immer merken, dass "rauf" runter heißt und gaaaaanz viel üben. Versprochen!
Danke
Daniela
Smily, weiß ich nicht, wie die in den Text kommen sollen. Ich schick Dir die Netten!
«   99    »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz