MGB 0.6.x OpenSource Guestbook
1567 Entries on 157 pages
«   97    »

607 » Klaus-Thomas Brandstetter from Jagsthausen
Hallo Peter, die Bipolar Roadshow ist ein emotionaler und musikalischer Genuss. Die Texte von Martin sind sehr gut. Locations wie das Theaterhaus in Stuttgart, wo wir euch gehört und gesehen haben, bieten dafür den idealen Rahmen. Ein toller Abend.

606 » Matthias
Lieber Peter, Dein Workshop im Lutherhaus war wieder eine Herausforderung zu lernen. Du bist auf die einzelnen Teilnehmer eingegangen. Das Stück song for my father werde ich mit der Swingcombo spielen. Im Bluesbuch habe ich schon geübt. Alles Gute wünscht Matthias

605 » Langer Norbert
Halle Peter,
die Roadshow mit Martin und Ralf ist absolut super und ein Genuß!
Ich kann das Konzert nur empfehlen, es ist geniale Gitarrenmusik, die man so wohl nur in dieser Besetzung erleben kann.

Grüße
Norbert & Rosi

604 » Claus vor den Bäumen
Hallo Peter, vielen Dank für deine unkonventionelle Art deine umfassenden Gitarrenkentnisse in dem Workshop im Lutherhaus rüberzubringen. Das Thema Improvisation ist sehr komplex und bedarf vieler Kenntnisse, Erfahrungen und viel Übung - angefixt bin ich. Mal sehen wie lange die Begeisterung anhält!?
Dein Gitarrenspiel ist immer wieder beeindruckend und inspirierend.
Viel Freude und Erfolg auf deiner anstehenden Tournee wünscht dir
Claus

603 » Klaus-Thomas Brandstetter from Jagsthausen
Hi Peter,

danke für einen informativen, anregenden und einfach sympathischen Workshop im Lutherhaus in Osnabrück. Deine CD werde ich mir auf einer gemütlichen Heimfahrt im Auto anhören.

Liebe Grüße
Klaus

602 » Horst Kroll from Passau
Hallo Peter

Bin total überrascht. Habe am Freitag 9. Mai die neue CD von Martin Kolbe bestellt. Und heute Samstags ist diese schon da. Hast sie wahrscheinlich persönlich vorbeigebracht.
Zu Martin Kolbe möchte ich Dir persönlich sehr danken. Da ich der Meinung bin, dass DU mit Deinem Wirken es geschafft hast, dass Martin wieder zu hören ist. Ebenfalls die Duo Sachen mit Ralf. Bin grad am Hören von Martins neuer CD. Also Dir weiterhin viel Erfolg und Danke für die viele schöne Musik.
Gruß
Horst

601 » Thomas Keller from Halle (Saale)
Hallo Peter,
eine reichliche Woche nach dem schönen Bluesworkshop in Berlin hat einen wieder der Alltag im Griff. Aber die vielen Anregungen von einem Vollblutprofi wie Dir helfen einem echt weiter und geben neue Motivation. Und noch eines: Das Buch "All In One - Bluesguitar Solos" ist absolut Klasse, ich erarbeite mir gerade das letzte Stück. Macht richtig Spaß, enthält alle Elemente des Blues (Slide, Bending, Vibrato, Triolenfeeling usw.) und verschafft dem Hobbymusiker wie mir ein schnellen Lernerfolg. Freue mich auf das nächste Buch, was z. B. heißen könnte: "All In One - Rockklassiker für Akusticguitar mit Gesang". Also vielen Dank für Deine schönen Publikationen und liebe Grüße aus Halle a. d. Saale.

600 » Finn Gröschel from Berlin
Mir persönlich hat der Blues Workshop sehr gut gefallen! Es war eine lehreiche und spaßige Zeit, aus der ich viel mitgenommen habe! Peter war ein sehr geduldiger Lehrer, der auch auf alle Teilnehmer eingegangen ist.
Mfg
Finn

599 » Torsten from Halle
Hi Peter,
für mich war es ein hervorragender Workshop - der Blues Aufbaukurs in Berlin. Ich fühlte mich von den Anforderungen her genau abgeholt - es passte einfach. Und es hat Spaß gemacht. Ebenso, wie Dich wieder einmal live spielen zu sehen und zu hören.
3 Tage Workshop - das wird jetzt wohl 3 Monate Üben heißen, was es alles so an Feinheiten, schnellen Läufen und Präzision zu sehen gab.
Also Danke, auch an alle, für das schöne Wochenende, insbesondere auch an Tom für die Organisation der passenden Location.

Beste Grüße
Torsten

PS: Die neue CD steigt gerade in meinen internen Charts

598 » Ulrich from Hanau
Hi an die Gruppe der fortgeschrittenen Pentatoniker in Berlin letztes Wochenende.
Nicht durch das beste Lehrbuch, sondern vor Ort und mit Blick auf Peter´s Fingerspiel lernen wir doch, wie wir den Sound und Rhythmus hinbekommen, der den Blues ausmacht….
Ich habe u.a. das Abdämpfen mit dem Daumen mitgenommen, schnell auf dem Griffbrett die Töne zu finden und welche Töne zentral für das Bluesspiel sind. Klasse Workshop, kann ich nur jedem empfehlen, der mehr als die (Blues-)Pentatonik kennenlernen will. See you again ! Ulrich
«   97    »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz