MGB 0.6.x OpenSource Guestbook
1566 Entries on 157 pages
«   96    »

616 » Peter Br. from Wien
Hallo Peter!
Der E-Gitarren-Workshop im Poderino hat wieder einmal viel Spaß gemacht. Immer wieder gelingt es dir uns Kursteilnehmer mit neuen Anregungen zu versorgen und uns, quasi als Urlaubsmitbringsel, mit einer Fülle an Übungsmaterial nach Hause zu schicken. Jetzt liegt´s an mir daraus was zu machen.

Auch wenn die Küche im Poderino nicht mehr ganz mit der 1A-Qualität der letzten Jahre mithalten konnte, zeigen sich die neuen Betreiber bemüht und es bleibt zu hoffen, dass sie in Zukunft an Hans Peters Niveau anknüpfen können.

Danke auch für dein tolles Konzert und die Top-Performance des Cup-Songs mit den mitgereisten Kids. Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr mal zu deinem Wochenendworkshop nach Dresden. Ist ja von Wien nicht ganz so weit.

Schöne Größe
Peter Br.

615 » Torsten Maciol from Bonn
Hallo Peter,
vielen Dank für das wundervolle Konzert mit Dir und natürlich auch Ralf Illenberger in Leverkusen. Das war "out of this world" und ich habe immer noch eine Gänsehaut. Auch meine Frau und mein Sohn waren total begeistert. Kannst Du mir vielleicht noch einmal den Titel für Euer neues Album nennen? Ich kann es kaum erwarten. Noch einmal viel Glück und vor allem Spaß bei Deiner Japan Tournee. Hoffe demnächst mal bei einem Deiner Workshops (vielleicht im Raum Köln/ Bonn??) dabei zu sein.
LG Torsten

614 » Siegmar
Hallo,

ich habe gerade mal etwas nach dem Thema Gitarren-Bau gesucht; und bin hier mit einem sehr netten Links belohnt worden. Striebel- Guitars ist ja echt mal eine tolle Adresse, was hochwertige Gitarren betrifft. Auch die Videos dort haben mir sehr gefallen.

Daher:
danke für diese tolle Empfehlung und ihre übersichtliche Seite!

LG
Siegmar

613 » Thomas aus Schwabenheim
Hey Peter

der Workshop am Wochenende in Aidlingen war einfach toll.
Du hast jeden dort abgeholt wo er spielerisch und musikalisch gerade war.
Deine Anregungen sowie die Erklärungen zu den einzelnene Themen waren immer hilfreich und unendlich motivierend.
Danke hierfür.
Dank auch an das Jazzforum Aidlingen für die freundliche Betreung

Bis spätestens nächtes Jahr

612 » Klaus
Erstmal Vielen Dank ans Jazz Forum Aidlingen,das uns dieses schöne Workshopwochenende ermöglicht hat.

Und Danke an Peter, für die Geduld mit uns.
...dass Du ein guter Lehrer bist ,sieht man ja in Deinen Büchern...
..so unterschiedliche Stile, so perfekt und trotzdem nie kalt,
und seit ich gestern abend noch die neue CD gehört hab... very wunderschön...

bis hoffentlich bald, spätestens next year

611 » Stephen from Wiesbaden
Hallo Peter,

das war ein prima Workshop. Du hast mir ein paar Wissenslücken geschlossen, von denen ich nicht wusste das es sie gibt. Das kann man einfach nicht aus Büchern lernen. Danke!

Und auch ein großes Lob an das Jazz Forum Aidlingen - gute Location und eine prima Betreuung!

LG Stephen

610 » Petra
Hallo Peter,

das war ein toller, lebendiger Workshop in Aidlingen. Du hast unseren Wissenshunger mit vielen wertvollen Informationen und Tipps kompetent und unterhaltsam gestillt.
Danke und bis zum nächsten Mal! Petra

609 » Ulli Kuebler from 63225 Langen/Hessen
Peter...was soll ich sagen? Wir hatten uns vor dem Konzert ein wenig unterhalten..und das was ich zu sehen und hören bekam...einfach unbeschreiblich schön! Fast musste ich mir ein Tränchen verdrücken..das nach 28 Jahren wieder zu erleben...dieses Gefühl das vermutlich nur Kolbe/Illenbergerfans wirklich kennen. Ich bin Dir persönlich sehr dankbar, dass Du durch Deine Kunst und vehementem Wollen diese beide Musiker wieder wenigstens für ein paar Gigs zusammen gebracht hast, und durch Deine grosse Hilfe dieses schöne Album von Martin zustande kam. Ein Abend, den ich immer in Erinnerung behalten werde!

608 » Jo Glaser from Schramberg
Hallo Peter, Gestern war ich in Stuttgart Konzertabend im Theaterhaus. Ich will etwas schreiben aber….. "These words are to solid they don´t move fast enough“. Wie soll ich das in Worte fassen? Diese Töne, diese Dynamik, das Gefühl füreinander, der Groove. Und dann noch alles pur, straight und auf die 12. Nicht schwelgen in der Vergangenheit, nein... 3 exzellente Musiker spielen erzählen mit Tönen das Leben. Ich bin reich beschenkt. Ich habe viel gelernt und ich habe diesen Abend aufgesaugt. Ich war gestern nicht in der Lage Euch zu umarmen, doch ich möchte mich vor Euch und Eurem Team erheben und nochmals einen Applaus mit dieser Nachricht schicken. Der Doc als Ansager war schon einzigartig und dann noch Sebastian Schlösser. Ich hatte das Gefühl er schreibt diese Zeilen gerade erst auf der Bühne und die Worte purzeln auf´s Papier während er spricht. Er hat uns sein Geheimnis erzählt. Danke dafür. Ihr seid eine Einheit. Ihr habt mit Eurer Musik den Schlüssel gehabt und in mein Herz geschrieben das ist gut. DANKE.

607 » Klaus-Thomas Brandstetter from Jagsthausen
Hallo Peter, die Bipolar Roadshow ist ein emotionaler und musikalischer Genuss. Die Texte von Martin sind sehr gut. Locations wie das Theaterhaus in Stuttgart, wo wir euch gehört und gesehen haben, bieten dafür den idealen Rahmen. Ein toller Abend.
«   96    »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz