MGB 0.6.x OpenSource Guestbook
1567 Entries on 157 pages
«   88    »

697 » Silke from Solingen
Hallo Peter,
Dein Workshop und das Konzert waren grandios. Dass ich Deine Workshops spitze finde, hab ich ja schon mehrmals geschrieben und bin auch dieses Mal nicht enttäuscht worden. Die lange Anreise hat sich wirklich gelohnt. Der nächste Kurs bei uns in der Umgebung ist auf jeden Fall wieder gebucht und wenn es sich einrichten lässt, werden wir demnächst nochmal ein Konzert besuchen. Eigentlich bin ich nicht so ein großer Fan von Instrumentalstücken, da ich mit abendfüllendem "Gedudel" schlechte Erfahrung gemacht hab. Allerdings ist Deine Art zu spielen dermaßen ent- und spannend, dass ich die ganze Nacht noch zuhören könnte. Großes Lob an Dich.
Vielen Dank für das tolle Wochenende, den Sack voll Motivation und alles andere
Liebe Grüße aus Solingen,
Silke

696 » Lena from Bad Elster
Hallo Peter,
so ein Wochenende ist ja leider gar nicht viel Zeit um in die Tiefen der musikalischen Welt einzutauchen. Trotzdem hab ich in der kurzen Zeit schon wieder viele neue Eindrücke bekommen und kann mich den anderen nur anschließen - jeder hat was mitnehmen können und du hast es super geschafft, dass jeder auf seine Kosten kam, ob Anfänger, Fortgeschrittener oder auch 'Klassiker' wie ich
Der Workshop hat richtig viel Spaß gemacht und auch das Konzert war wieder ein schönes Erlebnis - vielen Dank für alles!
Liebe Grüße von Lena

695 » Henry from Dresden
Die Workshops Ende Februar im Club Passage sind inzwischen zu einer schönen Tradition geworden. Immer gibt´s was Neues. Jeder nimmt was mit. Gerade die noch nicht so versierten Teilnehmer bekommen Anregungen, in welche Richtung es mit ihrem Instrument gehen könnte.

694 » Micha from Halle
Ich war nun das 2. Mal beim Workshop "Rock on Wood" in Dresden mit am Start und war auch dieses Jahr absolut begeistert. Peter hat didaktisch sehr geschickt durch den Workshop geführt und das bei recht unterschiedlichen Voraussetzungen der Teilnehmer. Neben neuen Begriffen wie „Smear Bends“ oder „High Chords“ habe ich sehr viel Neues mitnehmen können, was ich in den nächsten Wochen aufarbeiten und vertiefen werde. Ich kann jedem ambitionierten Gitarristen die Workshops wärmstens empfehlen. Ich freue mich schon auf den 2. Band von "Rock on Wood" und werde auch nächstes Jahr wieder mit dabei sein. Vielen Danke an Peter. Liebe Grüße Micha

693 » Stefan from Struppen
Hallo Peter
Das Workshopwochenende in Dresden war prima. Du schaffst es eine gemischte Gruppe von 12 Leuten so zu schulen, dass Anfänger - Fortgeschrittene, Blues(er)-Rock(er)-Jazz(er), alt und jung zusammen Musik machen und jeder etwas mit nimmt. Das Konzert am Samstag Abend war natürlich auch prima. Vielleicht nächstes Mal mit Ralf?
Vielen Dank
Stefan

692 » Thomas aus dem Schwarzwald
Hallo Peter,
die 400 km Fahrt aus dem Schwarzwald haben sich für mich voll gelohnt. Ich fand deinen Workshop echt super! Man kann mit Noten und DVD´s viel selbst lernen, aber das was du in deinem Workshop vermittelst und wie du auf die einzelnen Fragen eingehst, kann kein Medium bieten. Deshalb habe ich mich gleich für den nächsten Workshop angemeldet. Ich freue mich schon darauf.
Viele Grüße aus dem wilden Süden!
Thomas

691 » Vanessa Mischo from Mülheim an der Ruhr
Lieber Peter,
zwei tolle Workshop-Wochenenden mit geballter Ladung Blues liegen hinter mir und es hat-wie immer- Riesenspaß gemacht.
Was ich davon für mich mitgenommen habe, sind nicht nur viele nützliche Tips, Tricks und Licks, sondern auch viel Spaß und Freude am Spielen und vor allem einen großen Motivationsschub, mich weiter mit der Gitarre, dem Blues und auch dem ein oder anderen theoretischen Hintergrund zu beschäftigen.
Vielen Dank dafür und bis hoffentlich bald zum nächsten Workshop,
Vanessa

690 » kordula from wuppertal
hi peter, danke für einen tollen workshop. du hast mich dazu gebracht, die nase mal in die musiktheorie zu stecken. bringt was. genauso wie die "gewürze" aus der bluesküche. die sorgen eindeutig für mehr geschmack im solo. bis zum nächsten workshop in der einflugschneise

689 » Peter from Meerbusch
2 Wochenenden voll mit Bending, Fuzz, Delay, Smear bend, Vibrato, Slide in & out, Unisono bend, Teufelsnote, Licks, Schmutz und Sound.
Seit den 2 Blues Workshops mit Dir weiß ich, was ich sonst noch so mit Technik und meinen Fingern anstellen kann.
Der Trend geht eindeutig von schneller zu besser.
Danke dafür und bis bald - Peter

688 » Matthias from Schülp in Schleswig-Holstein
Lieber Peter,
der Workshop hat meine Erwartungen weit übertroffen. Du hast es klasse hinbekommen, alle Teilnehmer mit ganz unterschiedlichen Vorkenntnisse abzuholen und auf wichtige Dinge hinzuweisen, so dass man sofort kleine Erfolgserlebnisse hatte. Ich habe das Gefühl, von Dir Dinge vermittelt bekommen zu haben, die mein Gitarrenspiel deutlich verbessern werden. Dabei handelt es sich sowohl um Details bei der Verfeinerung von einzelnen Tönen, als auch um Ideen für Tonfolgen und Hinweise auf die Musiktheorie.
Viele Grüße
Matthias
«   88    »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz