MGB 0.6.x OpenSource Guestbook
1567 Entries on 157 pages
«   85    »

727 » Mechthild K. from Kibo
War nur Zaungast im August beim Toskana-Kurs, in diesem wundervollen "Locanda Casanuova".
Und konnte miterleben
...wie viele intensive, persönliche Prozesse angestrossen wurden;
...wie zauberhaft Peter- jenseits der brillianten Technik- eine Magie auf die Bühne brachte und Geschichten in der Sprache von Tönen und Klängen im Raum lebendig wurden;
...wie kunstvoll ein zarter Seelenausdruck durch die Luft geht und berührt, erfrischt oder erwärmt oder Sehnsüchte entfacht.
Daraufhin zu üben lohnt wohl.
Danke für diese Erfahrungen und den Genuß !

726 » Schropp Dominique from Steinmattestr.16 a 79183 Waldkirch
Wenn die Sonne erklingt oder hallo Peter
Wenn man Worte finden müsste die Deinen Workshop beschreiben sollten müsste man alle Sonnenstrahlen einfangen denn jeder Strahl wäre eine Seele berührende Harmonie die unsere Herzen erfreut.Danke für diese super schöne Zeit.Und diese vielen Sonnenstrahlen .Liebe Grüsse an Sebi und deine Perle.Hoffe wir sehen uns bald wieder.
Liebe liebe Grüssle Dominique & Sonja

725 » Dr Klaus Heger
Hallo Peter,
habe ja inzwischen schon so mache Workshops mir Dir in der Provence und Toskana erlebt, alle waren Klasse, aber diesmal hast Du Dich selber nochmals übertroffen.
Aber nicht nur Du sondern alle Teilnehmer waren toll, ich bin im kommenden Jahr sicher wieder dabei und es wäre schön, wenn sich auch andere Teilnehmer des Workshops in der Provence wieder dazu entschliessen könnten.
MfG
Klaus

724 » Ingo from Neunkirchen
Bin mal wieder über Deine Seite gestolpert und habe mich an verschiedenen STellen sehr gefreut. Weiter alles Gute und schönes Saitenreißen,
Ingo

723 » Vanessa from Mülheim an der Ruhr
Lieber Peter,
wer einmal einen Workshop von dir besucht hat, der wird ja bekannlich schnell zum Wiederholungstäter und so habe ich inzwischen auch an einigen deiner Workshops teilgenommen.Die Woche in Südfrankreich und die Möglichkeit, Gitarrenworkshop und Urlaub miteinander zu verbinden, waren für mich die absolute Krönung.
Du schaffst es immer, deinen Unterricht so zu gestalten, dass wirklich jeder davon profitieren kann und bist dabei jederzeit offen für Fragen, Wünsche und Anregungen.
Man hat dir in dieser Woche angemerkt, wieviel Spaß du selber auch daran hast, etwas von deinem Wissen, Können und deiner Erfahrung weiterzuvermitteln und dass dir wirklich an jedem Teilnehmer etwas liegt-und das nicht nur zu den Unterrichtszeiten.
Der gemeinsame Unterricht, das gemeinsame Spielen, das Einüben von Songs für den Abschlussabend, dein wunderschönes Konzert, die gemeinsamen Abende mit hervorragendem Essen und das Ganze in einer Runde wunderbarer sympathischer, offener und fröhlicher Menschen unter der Sonne Südfrankreichs-der Urlaub hätte für mich nicht perfekter sein können.
Pures Glück-Danke,dass du das möglich gemacht hast.
Bis zum nächsten Workshop, Vanessa

722 » Ute und Karsten from Gladbeck
Lieber Peter,
der Workshop in der Provence war absolut formvollendet und genau à notre goût, rhythmisch auf den Punkt gebracht, au point sozusagen mit einer reichhaltigen Vielzahl harmonisch aufeinander abgestimmter Lickereien, es war für jeden in der hungrigen Gitarrenmeute etwas dabei, fetter Blues, leichter swing, und poppige Tango-Pattern im logical Song, and so on..., kurz um Lust auf mehr im näxten Jahr, wenn es geht am besten mit der gleichen Truppe von netten und coolen Leuten, das wär topp, vielen Dank Dir und allen in der Gruppe für die tolle Woche in Bernas,
Salut, Ute und Karsten

721 » Michael Oostendorp und Ruth Sorg from Stein-Säckingen
Super Workshop in toller Umgebung. Obwohl die Gruppe sehr heterogen war, hast Du jeden abgeholt und auch ich als Anfänger konnte viel mitnehmen. Ich habe viel gelernt und jede Menge Inspirationen, was ich lernen will und wie ich am besten weiterkomme. Ich freue mich auf nächste Mal.
Michael
Auch für mich als passiver Teilnehmer war es eine wundervolle Woche. Ich habe das Jammen und die Gigs am letzten Abend sehr genossen
Ruth

720 » Henry from Dresden
Habe noch Entzugserscheinungen. Und der Logical Song spukt mir immer noch im Kopf herum. Schön, wieder mal in Bernas zu sein. Die Performance durch die Teilnehmer am letzten Abend hat mir besonders gut gefallen. Peters Konzert selbstverständlich auch. Die Stücke werden mir von Jahr zu Jahr vertrauter. Nun müssen wir wieder ein Jahr warten! Schluchz!

719 » Walter from Lengede
Hallo Peter,
der Workshop in der Provence war großartig. Auch die "Newbies" , wie ich, wurden prima mitgenommen. Die super entspannte und positive Athmosphäre unter den Kursteilnehmen hat dafür gesorgt, daß man sich einfach mal ausprobieren kann. Bei den kleinen Sessions konnte sich jeder auf seinem Level einbringen. Danke dafür, an dich und alle anderen Teilnehmer.
Freue mich schon auf das nächste Mal ...

Viele Grüße,
Walter

718 » Manfred from Müllheim
Der Akustik-Workshop in der Provence war super. Dein Lehrstil hilft auf einfache Weise, neue Dinge zu lernen. Die Spieltipps waren sehr hilfreich und auch wenn wir Teilnehmer mit gravierenden Timing-Problemen zu tun hatten, habe ich viel gelernt. Und vor allem hatten wir alle sehr viel Spaß an dem Workshop. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
«   85    »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz