MGB 0.6.x OpenSource Guestbook
1566 Entries on 157 pages
«   82    »

756 » Ralf Rieß from Marienbader Str. 6, 92245 Kümmersbruck
Es waren vier schöne Tage, die ich nutzen konnte, um mein Gitarrenspiel zu verbessern. Die "High Chords" konnte ich sofort in die Praxis umsetzen. Ebenfalls wichtig für mich war, beim abendlichen jammen, das erste mal vor Publikum zu spielen. Der beste Weg seine Angst vor dem 1. Auftritt zu überwinden.
Ich kann jeden nur empfehlen einen Workshop von Peter zu besuchen
LG Ralf

755 » Peter from Darmstadt
Hallo Peter,
ich kam zu Deinem Workshop auf Empfehlung und werde Dich gleichermaßen weiterempfehlen. Die Tage in Ensdorf haben wirklich Spaß gemacht und ich habe einiges erfahren, das mir - trotz jahrelangem Spiel - neu war und was ich zu Hause auch gleich umsetzen konnte (zB high chords!)
Unbedingt beibehalten: die sehr unterhaltsamen (und auch lehrreichen) Musik-Abende im Kreis der sympathischen Workshop-Teilnehmer. Dank an alle!
Auf bald mal wieder
Peter

754 » Hermann from Rheinbach
Das 3. Mal Peter Autschbach zum 3. Mal im Kloster Ensdorf und es fühlt sich von Mal zu Mal besser an. Wer schon immer mal wissen wollte, worauf es beim Gitarrespielen wirklich ankommt (und worauf eben nicht), der sollte unbedingt mal einen Workshop bei Peter Autschbach besuchen. Mich hat es mal wieder sehr inspiriert, beseelt und begeistert. Außerdem habe ich wieder viele nette Menschen getroffen und viele schöne Momente erlebt. Vielen Dank an euch alle. Das 4. Mal Peter Auschbach? Ja, mit Sicherheit!
Herzliche Grüße aus dem Rheinland, Hermann

753 » Roswitha from Würzburg
Ja, schön war's im Kloster. Inspiration, Motivation, nette Menschen, viel Musik, ein sehr guter Lehrer. Die Gitarristen-Lüge Nr. 1 ist auch hängengeblieben
Grüße aus Unterfranken
Roswitha

752 » Edi Mauchle from Hettlingen Schweiz
Bereits zum zweiten Mal bin ich winterlichen Ensdorf zum Workshop mit Peter gelandet und habe es nicht bereut. In den Sitzungen mit Peter und im Kontakt mit den andern Teilnehmern konnte ich viele wertvolle Erkenntnisse und Feedbacks mit nach Hause nehmen, so dass ich motiviert für neue musikalische "Taten" bin. Vielen Dank an alle!

751 » Bertram from Karlsruhe
sehr angenehme Athmosphäre & Menschen, sehr lehrreich, sehr abwechslungsreich. Danke für das Engagement !

750 » Jürgen from München
mit Peter im Kloster, das war inspirierend, motivierend, überraschend und einfach schön und gut.
Werde ich wieder machen (und wieder und wieder...)

749 » Henning from Köln
Im verschneiten Kloster Ensdorf hatten wir zu Jahresbeginn einen tolle Zeit. Es war mein erster aber bestimmt nicht mein letzter Workshop bei Peter Autschbach. Ich habe sehr viel mitgenommen: Zum einen von einem äußerst engagierten Dozenten, dem die Fortschritte der Teilnehmer wichtig sind und der Musik lebt. Zum anderen von den netten Teilnehmern, die sich bis spät abends ausgetauscht und gegenseitig inspiriert haben. Fazit: Et woor schöön, et woor joot, ahm Engk e bessje ze koot...

748 » Martina from Geisenheim
Lieber Peter,
liebe Mitmusiker,
besser als beim letzten Workshop in Linsengericht (06.-08.11.2015) konnte ich gar nicht aufgehoben sein.
Dem eigenen Herz eine Stoß geben und über den Schatten zu springen des sich Hintrauens, waren wirklich (wirklich!) die einzigsten Hürden.
Alles andere ist schnell vergessen, weil Peter mit uns Teilnehmern zusammen in die Geheimnisse der Musik eintauchte und sehr anschaulich erklärte, was sich dahinter verbirgt. Motivation pur.
Es war einfach toll, ich bin gerne wieder dabei,
also traut euch,
herzlichst Martina

747 » Werner from Altenmittlau
Hallo Peter,
es war ein sehr schoener und informativer Jazzblues Workshop in Linsengericht! Du hast es geschafft uns alle in die Welt des Jazzblues mitzunehmen, unabhaengig von unserem sehr unterschiedlichen musiktheoretischen Vorwissen und unserem verschiedem Koennen auf der Gitarre.
Das Konzert mit Ralf Illenberger war auch Spitze!!!
Den naechsten Workshop in Linsengericht habe ich mir schon vorgemerkt und hoffe, dass ich bis dahin genuegend Zeit habe die vielen Anregungen und Informationen auf dem Instrument und I'm Kopf umzusetzen.

Herzliche Gruesse
Werner
«   82    »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz