MGB 0.6.x OpenSource Guestbook
1567 Entries on 157 pages
«   147    »

107 » Holger Hahn
Hallo Peter, danke für das tolle Seminar in Hamburg-Harburg. Das abschließende Konzert war dann der absolute Hammer. Dieses Spiel, der Weitblick, das technische Niveau und der Geschmack, ich hoffe, dass ich die Kinnlade mal wieder hochbekomme. Alles Liebe und hoffentlich sehen wir uns mal wieder im Norden ! Einene schönen Gruß auch noch an die anderen Workshop-Teilnehmer ! Holger

106 » Bill Bruford
Peter, I know its a bit late, but best wishes anyhow for your recent Birthday, and good luck with all your upcoming musical endeavours. Best, Bill Bruford

105 » Sascha Disselbrede
Tach, also falls Sebi seinen Vater später mal musikalisch Nicht überflügeln sollte (was natürlich beinahe unmöglich erscheint), fress ich ein manuell bedienbares Säuberungsgerät mit Borsten!!! Grüsse an Euch alle vom Herrn Disselbrede

104 » Dirk Seiler
Hi Peter, was für eine "kapitale" homepage!!! und was für ein musikalisches Kind (mein Kompliment an Basti) Perfekte "Detonation" und das "gesscchhdolen"(Basti ist doch gar kein Westerwälder -) einfach traumhaft. Bis die Tage bei "Rock you" alles gute und Grüße an Drea Dirk Seiler

103 » Martin Doughty
Hi Peter, hab gerade deine Seite über Jürgens besucht,Wow.....fantastisch! Sehr übersichtlich und informativ ,tolle Demos und Pics. Weiter so und viel Erfolg für Terminal A. Vielleicht sieht man sich wieder, Du weisst man trifft sich immer 2 mal im Leben. MfG MARTIN R DOUGHTY

102 » Volker Herschbach
Hallo Peter, In der Wunschsendung "as you like it" von SR 2 Kulturradio, lief heute um 13.53 Uhr mein Lieblingsstück von Deiner neuen CD Transcontinental: Brazilian Air Manchmal gehen auch meine Radiowünsche in Erfüllung. Der Tag ist gerettet. Weiterhin viel Erfolg Volker

101 » Peter
Euer Konzert in Idstein war herrlich! Vielen Dank für Euer Kommen und Eure tolle Performance. See You Peter

100 » EVO
... so ueberraschend einen so mitreissenden Musiker gesehen wie Sie auf dem Jazzfestival in Idstein! Als ich da so um nichts ahnend die Ecke bog dachte ich erst mal, Carlos Santana zu hoeren bis ich dann sah, "der Kerl ist wesentlich jünger...". Glueckwunsch zu Eurer Musik und speziell zur virtuos gespielten Gitarre, und Danke fuer ein schoenes Konzert-Erlebnis!

99 » Caroline & Laura
...mit nächstes Jahr meinen wir natürlich das Gitarrenwochenende in Bensheim.

98 » Caroline & Laura
Hallo Peter, sitzen grade leider ohne Gitarre in Stade in einem Internetcafe. Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr!! Grüsse von unserem Radurlaub aus dem Norden
«   147    »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz