MGB 0.6.x OpenSource Guestbook
1567 Entries on 157 pages
«   145    »

127 » Heiko
Hallo Peter, Wünsche dir und deiner Familie ein gutes Neues Jahr. Bis demnächst in Bensheim / Toskana! Viele Grüsse, Heiko

126 » Uli Gehring
Auch wenn die Umstände alles andere als günstig waren und Ihr leider vor nur wenigen Zuschauern gespielt habt, war es für mich ein absolut tolles Konzert mit einer super aufeinander eingespielten Band. Vielen Dank für die schöne Zeit, ich freue mich schon im nächsten Jahr auf Euer Konzert in Emsdetten, Gruß Uli

125 » Ingo Nuessemeier
Get inside to be outside: Super Workshop, Peter! Du bringst die Dinge auf den Punkt, die einfachen wie die hoch-komplizierten. Als Gitarrenspieler der Meisterklasse weißt Du, mit welchen Problemen der einzelne vor Ort zu kämpfen hat. Auch wenn Dein nicht enden wollendes Themen-Repertoire eine normale Festplatte schnell belegt, macht es einfach Spaß, zu erleben, wie sechs Saiten das Leben in Schwingungen bringt, die niemand anhalten kann, außer man hat die Technik dazu. Vielen Dank! Hope To See You Soon. Ingo

124 » David Bentley
Just to let you know that I'm one of the few guys in England to purchase your incredicle CD Feelin'Dunk. I've been a Barabara Dennerlein fan for many years and I'm amazed I missed this when it was released. It definitely is one of her best recordings! I love the whole CD, but my fave has to be Cool!

123 » Mike
Nun hole ich mal schnell mein Lob für 2 schöne Tage Anfang Oktober in HH nach. Ich unter lauter Jazzern, das war nicht ganz so einfach hat aber riesigen Spass gemacht. Außerdem war ich sehr begeistert von euren beiden Auftritten. Wir sehen uns.

122 » Michael Zerger
hallo peter, erst mal ein großes lob für die super musik!!! besonders pass it on gefällt mir sehr gut. ich werde dir in nächster zeit die sachen die ich von wes habe zuschicken. nochmals vielen dank!!! LG michael zerger

121 » Andreas Stetten
Hallo! Euer Konzert am 11.11. in Iserlohn war ja mal wieder spitze. Die Spielfreude die Ihr dabei versprüht springt ja gradezu aufs Publikum über. Auf mich ist sie es jedenfalls... )) Die Bilder die ich gemacht habe sind fertig, und auf meiner Website unter: www.etie-foto.de zu besichtigen. lg Andreas

120 » Norbert
Schöne Musik, schöne Seite, wenn nur nicht überall dieses schreckliche Genitiv `s rum schwirren würde. Gruß, Norbert

119 » Andreas Stachowiak
Hi Terminel-A, eurer Auftritt am 11.11.06 im Henkelmann Iserlohn, war das beste was ich in diesem Jahr gehört und gesehen habe, Weltklasse der Jazz-Musik. Danke für den tollen Abend!!!! Andreas

118 » Marco
Konzert am 10.11. im Podium in Bayreuth. Also ich muss sagen das war das beste Konzert das ich seit 2-3 Jahren gesehen habe. Es gab keine einzige Sekunde in der mir langweilig gewesen wäre! Ihr seid halt einfach eine Klasse Band, nicht "nur" virtuose Einzelkünstler. big reeespect an euch! Komme bestimmt wieder zum Konzert!!!!
«   145    »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz